Unternehmensfinanzierung, Fresenius

  Und weil es so schön war noch mal.

07.02.2014 - 18:40:26

Unternehmensfinanzierung. Fresenius hat wieder über eine Anleihe 300 Millionen Euro eingesammelt. Dieses Geld will der Konzern für die geplante Übernahme des Großteils der Krankenhäuser von Rhön-Klinikum verwenden. [Quelle: http://www.finance-magazin.de/geld-liquiditaet/kredite-und-anleihen/finanzierungen-fresenius-volkswagen-solarworld/ ] Denn bei den Investoren  konnten 100 Millionen Euro mehr platzieren als ursprünglich geplant. Da wurde natürlich zugeschlagen. Gruß, W.

 

Und weil es so schön war noch mal. Fresenius hat wieder über eine Anleihe 300 Millionen Euro eingesammelt. Dieses Geld will der Konzern für die geplante Übernahme des Großteils der Krankenhäuser von Rhön-Klinikum verwenden. [Quelle: http://www.finance-magazin.de/geld-liquiditaet/kredite-und-anleihen/finanzierungen-fresenius-volkswagen-solarworld/ ]

Denn bei den Investoren  konnten 100 Millionen Euro mehr platzieren als ursprünglich geplant. Da wurde natürlich zugeschlagen.

Gruß,

W.

@ ad-hoc-news.de