Teil, Erwachsene

 sowohl weniger Erwachsene als auch Jugendliche wie hier) Bei 4-6 Millionen Konsumenten die durchschnittlich etwa 0.5gramm am Tag rauchen würde man bei 5€ Steuern das Gramm zudem einige Milliarden an Steuergeldern erwirtschaften und zehntausende neue Jobs schaffen.

27.11.2013 - 20:22:24

Teil 2. Warum überlässt man dieses Geld kriminellen Strukturen denen die Gesundheit der konsumenten egal ist und die Drogen noch gefährlicher machen als sie ohnehin schon sind (was nicht unbedingt für Cannabis gilt , allerdings wird heutzutage ja sogut wie garkeine Droge rein verkauft) – Zudem muss man unbedingt Patienten die von Cannabis profitieren den Zugang gewähren/erleichtern. Viele Leute möchten lieber Cannabis als Schmerzmittel/Antidepressivas und ähnliches konsumieren weil bei vielen Menschen die Nebenwirkungen geringer sind und Cannabis die Symptome besser lindert.

 sowohl weniger Erwachsene als auch Jugendliche wie hier)
Bei 4-6 Millionen Konsumenten die durchschnittlich etwa 0.5gramm am Tag rauchen würde man bei 5€ Steuern das Gramm zudem einige Milliarden an Steuergeldern erwirtschaften und zehntausende neue Jobs schaffen. Warum überlässt man dieses Geld kriminellen Strukturen denen die Gesundheit der konsumenten egal ist und die Drogen noch gefährlicher machen als sie ohnehin schon sind (was nicht unbedingt für Cannabis gilt , allerdings wird heutzutage ja sogut wie garkeine Droge rein verkauft) – Zudem muss man unbedingt Patienten die von Cannabis profitieren den Zugang gewähren/erleichtern.
Viele Leute möchten lieber Cannabis als Schmerzmittel/Antidepressivas und ähnliches konsumieren weil bei vielen Menschen die Nebenwirkungen geringer sind und Cannabis die Symptome besser lindert.

 

@ ad-hoc-news.de