Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Mittelstandsanleihe, Mini-Bonds

  Nur nach kurzer Zeit haben Mittelstandsanleihen sehr stark an Popularität zugenommen.

30.05.2014 - 11:42:47

Mittelstandsanleihe. Einige Mittelständler heben sich auf diese Weise Geld vom Kapitalmarkt besorg. Die hohe Rendite, die den Anlegern hier gezahlt wird, spricht natürlich auch für sich. Wie wir sehen können, besteht ein sehr hohes Risiko. Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema, das ich mit viel Interesse verfolge. Gute Artikel finde ich oft bei Finance Magazin. Für alle die sich auch dafür interessieren hinterlasse ich hier mal ein Link: http://www.finance-magazin.de/themen/mittelstandsanleihen/ Wer in diesem Sektor investiert, muss ein breites Portfolio führen, um diesem Risiko entgegen zu wirken.

 

Nur nach kurzer Zeit haben Mittelstandsanleihen sehr stark an Popularität zugenommen. Einige Mittelständler heben sich auf diese Weise Geld vom Kapitalmarkt besorg. Die hohe Rendite, die den Anlegern hier gezahlt wird, spricht natürlich auch für sich. Wie wir sehen können, besteht ein sehr hohes Risiko. Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema, das ich mit viel Interesse verfolge. Gute Artikel finde ich oft bei Finance Magazin. Für alle die sich auch dafür interessieren hinterlasse ich hier mal ein Link: http://www.finance-magazin.de/themen/mittelstandsanleihen/

Wer in diesem Sektor investiert, muss ein breites Portfolio führen, um diesem Risiko entgegen zu wirken.

Gruß

@ ad-hoc-news.de