Völkermord, Armenien

  Noch wichtiger, als diese richtige Aussage von Herrn Gauck, wäre eine politische Antwort auf die Reden von Herrn Erdogan in Deutschland, in welchen er die hier lebenden Türken auffordert, sich in keinem Falle der deutschen Lebensart anzupassen und damit die deutschen Gesetze zu beachten.

25.04.2015 - 11:07:58

Nur klare Aussagen helfen weiter!. Auch sollte untersagt werden, dass die Imane von der Türkei bezahlt werden. Aber vielleicht ist die klare Aussage von Herrn Gauck, der Mut Macher für  alle anderen deutschen Politiker, besonders für Frau Merkel, auch klare Aussagen für Deutschland zu tätigen.

 

Noch wichtiger, als diese richtige Aussage von Herrn Gauck, wäre eine politische Antwort auf die Reden von Herrn Erdogan in Deutschland, in welchen er die hier lebenden Türken auffordert, sich in keinem Falle der deutschen Lebensart anzupassen und damit die deutschen Gesetze zu beachten. Auch sollte untersagt werden, dass die Imane von der Türkei bezahlt werden. Aber vielleicht ist die klare Aussage von Herrn Gauck, der Mut Macher für  alle anderen deutschen Politiker, besonders für Frau Merkel, auch klare Aussagen für Deutschland zu tätigen.

@ ad-hoc-news.de