Plötzlicher, Herztod

 ist wohl kaum möglich.

25.02.2014 - 13:25:04

Plötzlicher Herztod durch Cannabis. Durch die sogenannten "wissenschaftlichen Standarts" sind Fehler meist bereits vorbestimmt durch monokausales Denken.    Ein Vitamin D3 Mangel (unter 8 ng/ml) alleine kann bereits Ursache für einen "plötzlichen Herztod" sein. Den haben die bestimmt nicht gemessen und da nun bei beiden THC nachgewiesen wurde muß das natürlich die Ursache sein. Entschuldigung, aber bloß weil da "Wissenschaftler" steht, heißt das noch lange nicht das das auch stimmen muß. In diesem Fall irren sie gewaltig.

 ist wohl kaum möglich. Durch die sogenannten "wissenschaftlichen Standarts" sind Fehler meist bereits vorbestimmt durch monokausales Denken.   

Ein Vitamin D3 Mangel (unter 8 ng/ml) alleine kann bereits Ursache für einen "plötzlichen Herztod" sein. Den haben die bestimmt nicht gemessen und da nun bei beiden THC nachgewiesen wurde muß das natürlich die Ursache sein. Entschuldigung, aber bloß weil da "Wissenschaftler" steht, heißt das noch lange nicht das das auch stimmen muß. In diesem Fall irren sie gewaltig.

@ ad-hoc-news.de