Winter, Disziplin

  Interessanter Artikel für die Herren, um auch in der kalten Jahreszeit ein wenig zu sporteln.

03.12.2014 - 16:27:14

Auch im Winter Disziplin zeigen : der Waschbrettbauch. Dass der Sixpack zum Schönheitsideal gehört, steht hier unter http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/gesundheit/themenuebersicht/fitness/waschbrettbauch-bauchmuskeln-bauch-muskeln100.html  erst gar nicht zur Debatte. Abseits der Diskussion, was heutzutage als Schönheitsideal angesehen wird, ist es aber interessant zu sehen, mit welcher Disziplin heute die Traumfigur erreicht werden kann, um etwa wie die Models hier im Shop unter http://www.oboy.de/katalog/herrenmode/boxershorts.html sich schön in Boxershorts zu präsentieren. Solche Ratgeberartikel finde ich persönlich klasse.

 

Interessanter Artikel für die Herren, um auch in der kalten Jahreszeit ein wenig zu sporteln. Dass der Sixpack zum Schönheitsideal gehört, steht hier unter http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/gesundheit/themenuebersicht/fitness/waschbrettbauch-bauchmuskeln-bauch-muskeln100.html  erst gar nicht zur Debatte. Abseits der Diskussion, was heutzutage als Schönheitsideal angesehen wird, ist es aber interessant zu sehen, mit welcher Disziplin heute die Traumfigur erreicht werden kann, um etwa wie die Models hier im Shop unter http://www.oboy.de/katalog/herrenmode/boxershorts.html sich schön in Boxershorts zu präsentieren. Solche Ratgeberartikel finde ich persönlich klasse. Treibt ihr Sport und was ist euer Trainingsziel?

@ ad-hoc-news.de