Sir, Roger

  In Ihrer heutigen Ausgabe wird Sir Roger Moore wie folgt zitiert:   Sir Roger Moore (86) möchte sein Leben mit James Bonds Lieblingsgetränk beenden: „Hätte ich nur noch 24 Stunden, würde ich mir einen Dry Martini machen – geschüttelt, nicht gerührt...“   Ich denke das ist doch etwas theatralisch.

21.10.2013 - 21:16:34

Sir Roger Moore will sich in den Himmel trinken.. Ich kenne seinen Ausspruch, habe ihn aber so nicht gehört. Er erwähnte einen Gin (der Marke Tanqueray) mit Martini und drei Oliven dazu. Das ist kein James-Bond-Getränk (das wäre Wodka Martini). er hat auch nichts von „geschüttelt, nicht gerührt“ gesagt.   Der Ausspruch „Hätte ich nur noch 24 Stunden, würde ich…“ ist jedoch tatsächlich korrekt. Roger Moore verzichtet aus Gesundheitsgründen seit einiger Zeit komplett auf Alkohol. Wenn er wüsste er hätte nur mehr 24 Stunden, würde er wahrscheinlich eine Ausnahme machen.

 

In Ihrer heutigen Ausgabe wird Sir Roger Moore wie folgt zitiert:

 

Sir Roger Moore (86) möchte sein Leben mit James Bonds Lieblingsgetränk beenden: „Hätte ich nur noch 24 Stunden, würde ich mir einen Dry Martini machen – geschüttelt, nicht gerührt...“

 

Ich denke das ist doch etwas theatralisch. Ich kenne seinen Ausspruch, habe ihn aber so nicht gehört. Er erwähnte einen Gin (der Marke Tanqueray) mit Martini und drei Oliven dazu. Das ist kein James-Bond-Getränk (das wäre Wodka Martini). er hat auch nichts von „geschüttelt, nicht gerührt“ gesagt.

 

Der Ausspruch „Hätte ich nur noch 24 Stunden, würde ich…“ ist jedoch tatsächlich korrekt. Roger Moore verzichtet aus Gesundheitsgründen seit einiger Zeit komplett auf Alkohol. Wenn er wüsste er hätte nur mehr 24 Stunden, würde er wahrscheinlich eine Ausnahme machen. Wozu dann noch auf die Gesundheit Rücksicht nehmen… 

@ ad-hoc-news.de