Scientology, England

  Es ist natürlich klar, dass jetzt, wo binnen kürzester Zeit 1.

18.12.2013 - 17:03:41

Tatsächlich hat Scientology in England bereits vorher eine teilweise Steuerbefreitheit !. der VS ankündigte Scientology in Zukunft nur noch minimal zu überwachen, 2. die Niederlande Scientology als religiös und gemeinnützig bestätigten und 3. Großbritannien Scientology als Religion anerkannte, einige Leute in jeder Ecke nach irgendetwas suchen, um Scientology in den Dreck zu ziehen. Doch sie finden nichts, daher müssen sie irgendwelche Belanglosigkeiten und Nichtigkeiten herbei nehmen und aufbrühen.

 

Es ist natürlich klar, dass jetzt, wo binnen kürzester Zeit 1. der VS ankündigte Scientology in Zukunft nur noch minimal zu überwachen, 2. die Niederlande Scientology als religiös und gemeinnützig bestätigten und 3. Großbritannien Scientology als Religion anerkannte, einige Leute in jeder Ecke nach irgendetwas suchen, um Scientology in den Dreck zu ziehen. Doch sie finden nichts, daher müssen sie irgendwelche Belanglosigkeiten und Nichtigkeiten herbei nehmen und aufbrühen. Das Ergebnis kann man dann hier lesen ;-)

@ ad-hoc-news.de