Vertrauensfrage, Bürger

  Die deutschen Bürger stehen mit 90 Prozent gegen die Willkürpolitik dieser von Egoismus zerfressenen herrschsüchtigen Merkel.

16.10.2015 - 09:10:47

Vertrauensfrage stellen!. Die parlamentarische Demokratie wird von dieser Frau diktatorisch benutzt, uns – dem deutschen Volk – den kommunistischen Willen ihrer FDJ Zeit aufzuzwingen. Ausser Nichts hat diese sture Parteigängerin nichts gesagt. Wielange lässt sich die CDU das noch alles von diesem Weib gefallen ?! Von einer fahlen SPD ganz zu schweigen.

 

Die deutschen Bürger stehen mit 90 Prozent gegen die Willkürpolitik dieser von Egoismus zerfressenen herrschsüchtigen Merkel. Die parlamentarische Demokratie wird von dieser Frau diktatorisch benutzt, uns – dem deutschen Volk – den kommunistischen Willen ihrer FDJ Zeit aufzuzwingen. Ausser Nichts hat diese sture Parteigängerin nichts gesagt. Wielange lässt sich die CDU das noch alles von diesem Weib gefallen ?! Von einer fahlen SPD ganz zu schweigen.

@ ad-hoc-news.de