Zalando, Börsengang

  Der Börsengang ist sehr wahrscheinlich.

18.05.2014 - 14:15:22

Börsengang Zalando. Denn schon im Dezember hat das Unternehmen die Rechtsform von einer GmbH in eine AG geändert. Damit macht sich Zalando in dieser Hinsicht sehr flexibel. [Quelle: http://www.finance-magazin.de/maerkte-wirtschaft/kapitalmarkt/zalando-will-offenbar-an-die-boerse/ ] Zalaondo hat momentan sehr gute Umsatzzahlen, doch Gewinne werden immer noch nicht gefahren. Dies liegt zum einen an den hohen Investitionen, die das Unternehmen in das Wachstum steckt. Mit dem Börsengang könnte frisches Kapital bezogen werden, das dann in das Wachstum fließen kann.

 

Der Börsengang ist sehr wahrscheinlich. Denn schon im Dezember hat das Unternehmen die Rechtsform von einer GmbH in eine AG geändert. Damit macht sich Zalando in dieser Hinsicht sehr flexibel. [Quelle: http://www.finance-magazin.de/maerkte-wirtschaft/kapitalmarkt/zalando-will-offenbar-an-die-boerse/ ]

Zalaondo hat momentan sehr gute Umsatzzahlen, doch Gewinne werden immer noch nicht gefahren. Dies liegt zum einen an den hohen Investitionen, die das Unternehmen in das Wachstum steckt. Mit dem Börsengang könnte frisches Kapital bezogen werden, das dann in das Wachstum fließen kann.

Gruß

@ ad-hoc-news.de