Zamek, Pleite

  Das Unternehmen hätte sich das Geld gar nicht erst über die Mittelstandsanleihe holen dürfen.

17.06.2014 - 22:23:33

Zamek Pleite. Ist doch klar, dass ein angeschlagenes Unternehmen, dass Zahlungsschwierigkeiten hat, eine solche Belastung nicht tragen kann. Es ist ein interessanter Fall, den ich gern verfolge. Aktuelle Artikel finde ich oft bei Finance Magazin. Hier ein Link für interessierte Leser: http://www.finance-magazin.de/themen/zamek/ Ich finde, dass ein Unternehmen, das sich in einer solchen Situation befindet, keine Möglichkeit bekommen darf Mittelstandsanleihen aufzugeben. Hier muss also mehr Kontrolle reingebracht werden. Allein um die Anleger zu schützen.

 

Das Unternehmen hätte sich das Geld gar nicht erst über die Mittelstandsanleihe holen dürfen. Ist doch klar, dass ein angeschlagenes Unternehmen, dass Zahlungsschwierigkeiten hat, eine solche Belastung nicht tragen kann. Es ist ein interessanter Fall, den ich gern verfolge. Aktuelle Artikel finde ich oft bei Finance Magazin. Hier ein Link für interessierte Leser: http://www.finance-magazin.de/themen/zamek/

Ich finde, dass ein Unternehmen, das sich in einer solchen Situation befindet, keine Möglichkeit bekommen darf Mittelstandsanleihen aufzugeben. Hier muss also mehr Kontrolle reingebracht werden. Allein um die Anleger zu schützen.

Gruß

@ ad-hoc-news.de