mac, buchhaltung

Als Freiberufler mit dem Mac hatte ich Probleme mit dem Steuerberater.

21.07.2015 - 19:23:29

Als Freiberufler mit dem Mac hatte ich Probleme mit dem Steuerberater. Denn der war viel zu teuer. activeKonto von msuBerlin bin ich sehr zufrieden. Es ist einfach, und übersichtlich. Das führen meines Kassenbuches macht wieder Spaß.. Denn der war viel zu teuer! activeKonto von msuBerlin bin ich sehr zufrieden. Es ist einfach, und übersichtlich. Die tollen MAsken sind wie beim Mac. Das führen meines Kassenbuches macht wieder Spass.

Als Freiberufler mit dem Mac hatte ich Probleme mit dem Steuerberater. Denn der war viel zu teuer! activeKonto von msuBerlin bin ich sehr zufrieden. Es ist einfach, und übersichtlich. Die tollen MAsken sind wie beim Mac. Das führen meines Kassenbuches macht wieder Spass.Lachend

@ ad-hoc-news.de