Breurer, IPL 10000

ACHTUNG: Nicht empfehlenswert! Bewertung: ungenügend! Ich bin enttäuscht! Gründe: Durch die "Sicherheitsvorkehrung", wenn das Gerät nicht den VOLLEN Hautkontakt hat, löst es den Blitz nicht aus (oranges Licht).

02.04.2014 - 13:44:01

Breurer IPL 10000 SalonPro Test. Für 1 Unterschenkel hatte ich ganze 15 Minuten! weil das Gerät ständig blockierte (Blitz nicht auslöst), da es nicht den vollen Hautkontakt hatte... Ist aber extrem schwierig, grad bei dünnen Unterschenkel und beim Knie einen VOLLEN Hautkontakt zu erzielen. Ich versuchte es horizontal und vertikal, doch leider löste der Blitz nicht aus (orange Lampe leuchtet auf). Nach beiden Unterschenkel/Knie (so gut es ging) und vergangenen 30 Minuten, versuchte ich meine Arme gar nicht erst aus... Ich bin so genervt und unzufrieden, dass ich das Gerät am Liebsten aus dem Fenster werfen würde -> habe keine Geduld mehr, - die Arme sind ja noch dünner als die Unterschenkel!!! Ich rate vom Kauf dieses Gerätes absolut ab -> Ich bin 158cm und 48kg.

ACHTUNG: Nicht empfehlenswert! Bewertung: ungenügend! Ich bin enttäuscht!
Gründe:
Durch die "Sicherheitsvorkehrung", wenn das Gerät nicht den VOLLEN Hautkontakt hat, löst es den Blitz nicht aus (oranges Licht). Für 1 Unterschenkel hatte ich ganze 15 Minuten! weil das Gerät ständig blockierte (Blitz nicht auslöst), da es nicht den vollen Hautkontakt hatte... Ist aber extrem schwierig, grad bei dünnen Unterschenkel und beim Knie einen VOLLEN Hautkontakt zu erzielen. Ich versuchte es horizontal und vertikal, doch leider löste der Blitz nicht aus (orange Lampe leuchtet auf). Nach beiden Unterschenkel/Knie (so gut es ging) und vergangenen 30 Minuten, versuchte ich meine Arme gar nicht erst aus... Ich bin so genervt und unzufrieden, dass ich das Gerät am Liebsten aus dem Fenster werfen würde -> habe keine Geduld mehr, - die Arme sind ja noch dünner als die Unterschenkel!!!
Ich rate vom Kauf dieses Gerätes absolut ab -> Ich bin 158cm und 48kg.

@ ad-hoc-news.de