ClubMed, Deutschen

ClubMed (so auch im Deutschen geschrieben)

15.04.2008 - 00:20:39

ClubMed (so auch im Deutschen geschrieben). In der Sprache der Finanzanalysten die Mitgliedsländer des Eurosystems Spanien, Portugal, Italien und Griechenland, die derzeit noch ähnliche volkswirtschaftliche Gegebenheiten (niedrigeres Produktivitätswachstums bei höheren Lohnstückkosten wie der Durchschnitt der Eurozone und daher geringere Wettbewerbsfähigkeit) aufweisen

In der Sprache der Finanzanalysten die Mitgliedsländer des Eurosystems Spanien, Portugal, Italien und Griechenland, die derzeit noch ähnliche volkswirtschaftliche Gegebenheiten (niedrigeres Produktivitätswachstums bei höheren Lohnstückkosten wie der Durchschnitt der Eurozone und daher geringere Wettbewerbsfähigkeit) aufweisen. Siehe Wachstumsunterschiede, währungsrauminterne.

© Universitätsprofessor Dr. Gerhard Merk, Universität Siegen

@ ad-hoc-news.de