EBRD, Partnerschaft

EBRD erweitert Partnerschaft mit HTEC durch neue Finanzierungsrunde

07.08.2025 - 17:59:24 | businesswire.com

Die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD) verstärkt ihre Unterstützung für die serbische Technologiebranche durch die Förderung von HTEC, einem in Serbien gegründeten Unternehmen für KI-orientierte Ingenieursdienstleistungen und digitale Produktentwicklung.

ist ein weltweit tätiger, auf KI spezialisierter Anbieter von strategischen, software- und hardwarebasierten Embedded-Design- und Engineering-Dienstleistungen mit Schwerpunkt auf den Bereichen Spitzentechnologie, Finanzdienstleistungen, Medizintechnik, Automobilindustrie, Telekommunikation sowie Unternehmenssoftware und -plattformen. HTEC verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Fortune-500-Unternehmen und schnell wachsenden Unternehmen bei der Lösung komplexer technischer Herausforderungen, der Steigerung der Effizienz, der Reduzierung von Risiken und der Beschleunigung der Markteinführung. HTEC ist stolz darauf, Spitzenkräfte anzuziehen, und hat die Standorte seiner über 20 Kompetenzzentren strategisch ausgewählt, um dies zu ermöglichen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Anzeige

Wenn du diese Nachrichten liest, haben die Profis längst gehandelt. Wie groß ist dein Informationsrü

An der Börse entscheidet das Timing über Rendite. Wer sich nur auf allgemeine News verlässt, kauft oft dann, wenn die größten Gewinne bereits gemacht sind. Sichere dir jetzt den entscheidenden Vorsprung: Der Börsenbrief 'trading-notes' liefert dir dreimal wöchentlich datengestützte Trading-Empfehlungen direkt ins Postfach. Agiere fundiert bereits vor der breiten Masse.
100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Jetzt abonnieren.