Börsen/Empfehlung, Analyse/Empfehlungen

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research hebt Ziel für Freenet auf 36 Euro - 'Buy'

06.12.2024 - 11:35:00 | dpa.de

Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Freenet DE000A0Z2ZZ5 von 34 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.

Die angehobenen Jahresziele für das operative Ergebnis (Ebitda) und den Barmittelzufluss seien ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk des Mobilfunk- und TV-Anbieters, schrieb Analyst Lars Vom-Cleff in seinem am Freitag vorliegenden Kommentar./gl/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.12.2024 / 08:05 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET

Trading lernen. Jetzt Platz sichern

<b>Trading lernen. Jetzt Platz sichern</b>
Die trading-house Börsenakademie bringt dich in exklusiven Live-Webinaren näher an erfolgreiche Trading-Entscheidungen. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Erhalte klare Marktanalysen, konkrete Setups und direkt anwendbare Strategien von erfahrenen Profis. Jetzt kostenlos anmelden und live dabei sein.
Lernen. Traden. Verdienen.
DE000A0Z2ZZ5 | BöRSEN/EMPFEHLUNG | boerse | 66236656 |