Börsen/Empfehlung, Analyse/Empfehlungen

ANALYSE-FLASH: Jefferies hebt AMS-Osram auf 'Buy' - Senkt Ziel auf 2,70 Franken

14.12.2023 - 08:20:00 | dpa.de

Das Analysehaus Jefferies hat AMS-Osram AT0000A18XM4 von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 4,60 auf 2,70 Franken gesenkt.

Nach einer 800 Millionen Euro schweren Kapitalerhöhung, der Aufnahme von Krediten über eine Milliarde Euro und Veräußerungserlösen von 450 Millionen Euro sei die Bilanz des Sensorenherstellers nun gesund, schrieb Analyst Janardan Menon in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Halbleiterindustrie befinde sich in einem Aufschwung und das Unternehmen sollte vom Ausstieg aus weiteren Geschäftsfeldern profitieren. Die beeindruckende Umsetzung der Unternehmensstrategie durch das neue Management dürfte weitergehen./gl/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 13.12.2023 / 13:56 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.12.2023 / 19:00 / ET

-----------------------dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX-----------------------

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Aktien-Empfehlungen - Dreimal die Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
AT0000A18XM4 | BöRSEN/EMPFEHLUNG | boerse | 64400268 |