Berliner Flughafen BER streicht wegen Warnstreiks alle Flüge
07.03.2025 - 12:32:39 | dpa.de"Sämtliche geplanten Abflüge und Ankünfte werden von den Streiks betroffen sein und können daher nicht stattfinden", teilte der Flughafen mit.
Man empfehle den betroffenen Fluggästen, sich bei ihren Airlines oder ihrem Reiseveranstalter über die Möglichkeit zu Umbuchungen und alternativen Reisemöglichkeiten zu informieren, hieß es. Der Flugbetrieb werde voraussichtlich zum Betriebsstart am Dienstag wieder aufgenommen.
Verdi hat die Beschäftigten des öffentlichen Diensts und der Bodenverkehrsdienste im Tarifstreit mit Bund und Kommunen für Montag an allen größeren Flughäfen in Deutschland zum Ausstand aufgerufen.
So schätzen die Börsenprofis Produktion/Absatz Aktien ein!
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
Für. Immer. Kostenlos.
DE0008232125 | PRODUKTION/ABSATZ | boerse | 66803491 |

