S&P Global-Aktie legt vorbörslich 0,04 Prozent zu auf 352,85 Euro
Veröffentlicht am: 08.10.2026 um 07:45 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWS
Die S&P Global-Aktie legt vorbörslich 0,04 Prozent auf 352,85 Euro zu. Bei Lang & Schwarz wurde am 08.10.2026 um 07:43 Uhr ein Kurs von 352,85 Euro festgestellt, verglichen mit 352,70 Euro am Vortagesschluss. Den weiteren Verlauf ab der Xetra-Eröffnung um 09:00 Uhr zeigt der laufend aktualisierte Realtime-Kurs der S&P Global-Aktie.
Vorbörslicher Handel bei Lang & Schwarz
Der Geldkurs lag um 07:43 Uhr bei 350,10 Euro, der Briefkurs bei 355,60 Euro. Die Angaben beziehen sich auf den deutschen Handelsplatz Lang & Schwarz und dienen Anlegern in Deutschland als vorbörsliche Orientierung vor dem regulären Xetra-Handel. Der Kurs der Aktie wird an der New York Stock Exchange unter dem Kürzel SPGI geführt.
Nächster Ergebnisbericht im Oktober
Am 29.09.2026 hatte S&P Global mitgeteilt, dass die Ergebnisse des dritten Quartals 2026 am Dienstag, dem 27.10.2026, veröffentlicht werden sollen. Die Mitteilung nannte dafür eine Veröffentlichung gegen 07:15 Uhr Eastern Daylight Time. Vorstandschefin Martina Cheung, Finanzvorstand Eric Aboaf und Investor-Relations-Leiter Mark Grant sollten die Zahlen anschließend in einer Telefonkonferenz und einem Webcast erläutern. Die Konferenz war für 08:30 Uhr Eastern Daylight Time angesetzt. Die Unternehmensmitteilung verwies für Präsentation und Wiederholung auf die Investor-Relations-Seite.
S&P Global an der NYSE
S&P Global bezeichnet sich in der Mitteilung als Anbieter von Daten, Analysen, Benchmarks und Technologien für Unternehmen, Regierungen und Privatpersonen. Die Gesellschaft ist an der New York Stock Exchange notiert. Der deutsche Eurokurs und die angegebenen Geld- und Briefkurse stammen aus dem vorbörslichen Handel bei Lang & Schwarz am 08.10.2026.
