OPmobility-Aktie geht vor Handelsstart ohne vollständigen Schlusskurs in den Tag
Veröffentlicht am: 25.09.2026 um 07:02 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWS
Die OPmobility-Aktie schloss am 24.09.2026 an der Euronext Paris; ein belastbarer Schlusskurs und die Tagesveränderung der Aktie sind für diese Sitzung nicht vollständig ausgewiesen. Der CAC 40 verlor am selben Handelstag 0,52 Prozent und schloss bei 8.081,43 Punkten.
Der 24.09.2026 im Marktumfeld
Die Pariser Börse gab am 24.09.2026 nach. Wie France 24 berichtete, belasteten höhere Anleiherenditen und der Ölpreis den europäischen Aktienmarkt. Der CAC 40 sank um 41,98 Punkte auf 8.081,43 Punkte; der Rückgang betrug 0,52 Prozent.
Für OPmobility liefert der Sitzungsvergleich damit einen quantifizierten Marktanker: Der Referenzindex verlor am 24.09.2026 0,52 Prozent. Die Aktie und der Index werden getrennt betrachtet, weil für OPmobility keine konsistente Kombination aus Schlusskurs, Tagesveränderung, Hoch, Tief und Volumen vorliegt.
Heute stehen Marktdaten an
Am 25.09.2026 nennt der veröffentlichte Wirtschaftskalender unter anderem die Veröffentlichung der japanischen Kernverbraucherpreise mit einem Wert von 2,3 Prozent. Der Termin ist als globaler Marktfaktor einzuordnen; ein direkter OPmobility-Unternehmenstermin ist damit nicht verbunden. Die Euronext-Paris-Sitzung beginnt erst nach dem Veröffentlichungszeitpunkt dieses Vorbörsenartikels.
