Yeastar erweitert Contact Center-Lösungen um Live Chat- und Facebook Messenger-Kanäle
07.08.2025 - 18:05:56Yeastar erweitert Contact Center-Lösungen um Live Chat- und Facebook Messenger-Kanäle. Yeastar Bahrain Iran Iraq Jordan Kuwait Lebanon Oman Palestine Qatar Saudi Arabia Syria United Arab Emirates Yemen South Africa China Texas
Darüber hinaus erweitert die Integration von Facebook Messenger das Kundenservice-Toolkit und ermöglicht Unternehmen, mit ihrem Publikum dort in Kontakt zu treten, wo es bereits ist – auf einer der weltweit beliebtesten Social-Media-Plattformen mit über 1,3 Milliarden aktiven Nutzern weltweit.
„Die Integration von Live Chat und Facebook Messenger in unsere Contact-Center-Lösung passt zu unserer Vision und ist ein wichtiger Meilenstein in der CCaaS-Roadmap von Yeastar", so Arya Zhou, Head of Global Sales bei Yeastar. „Da Contact Center eine immer wichtigere Rolle übernehmen, müssen sich Unternehmen anpassen und wichtige Tools für die Bereitstellung eines Omnichannel-Kundendiensts bereitstellen. Wir werden auch in Zukunft neue Kommunikationsmöglichkeiten einführen, um ihnen zu helfen, sich auf dem Markt zu profilieren und zu differenzieren."
Informationen zu Yeastar
Yeastar hilft dabei, digitale Werte zu erschließen – vom Besitz und der Einführung bis hin zur täglichen Nutzung und Verwaltung –, indem es die Art und Weise verändert, wie Unternehmen interagieren und kommunizieren. Mit einem starken Ökosystem, einem globalen Netzwerk von Vertriebspartnern und über 450.000 Kunden weltweit hat sich Yeastar als führender Anbieter von UC-Lösungen etabliert.
Yeastar verfolgt das Ziel, die passenden Technologien für wertorientierte Unternehmen bereitzustellen, und bietet einfach zu bedienende Produkte und Dienstleistungen für UC&C an, die es ihnen ermöglichen, in der modernen digitalen Welt erfolgreich zu sein. Für weitere Informationen über Yeastar oder um ein Yeastar-Partner zu werden, besuchen Sie https://www.yeastar.com/.
Kontakt:
Aviva Li
+86-592-5503309
marketing@yeastar.com
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