CJ Foods South Korea
07.08.2025 - 18:06:41CJ Foods bibigo bringt koreanischen Sijang nach Paris
Am 25. wird die Eröffnung des Korea House mit einem Festessen gefeiert, das von Cuisine-K, einer Initiative von CJ Foods zur Globalisierung der koreanischen Küche, ausgerichtet wird. Dieses globale Programm fördert bedeutungsvolle Partnerschaften mit jungen, einflussreichen Köchen, um die Authentizität und Qualität der bibigo-Produkte weltweit zu fördern. Junge koreanische Köche von Cuisine-K werden an der Eröffnungszeremonie teilnehmen, um die koreanische Küche in Frankreich zu präsentieren und zu feiern.
Über bibigo
Eingeführt im Jahr 2010, ist bibigo eine globale koreanische Lebensmittelmarke von CJ Foods. Mit dem Ziel, beschäftigte Leben zu bereichern, liefert bibigo K-Essen und -Kultur an Esstische weltweit unter dem neuen Slogan „bibigo, lebe lecker". Das Sortiment umfasst eine Auswahl an Snacks und Vorspeisen. bibigo-Produkte und das Flaggschiffprodukt „Mandu (koreanische Teigtasche)" werden in über 60 Ländern auf 6 Kontinenten verkauft. Inspiriert von authentischen Rezepten macht bibigo die Geschmäcker der koreanischen Küche zugänglich mit beliebten Angeboten in den meisten großen Lebensmittelketten. bibigo ist der offizielle Sponsor des THE CJ CUP Byron Nelson, eines regulären PGA TOUR-Turniers, sowie der LA Lakers, um die koreanische Esskultur mit Sportfans weltweit zu teilen. Zusätzlich ist bibigo stolzer Sponsor von KCON, dem größten K-Pop-Festival, das K-Pop-Fans aus aller Welt verbindet. Weitere Informationen finden Sie unter https://bibigo.eu/
Über CJ Foods
CJ Foods, Teil von CJ CheilJedang, ist ein globales Lebensmittelunternehmen, das eine Vielzahl von Produkten anbietet, von Lebensmitteln und gefrorenen/gekühlten Lebensmitteln bis hin zu Vorspeisen. Als größtes Lebensmittelunternehmen in Korea verzeichnete es 2023 einen Umsatz von etwa 7,5 Milliarden EUR. CJ Foods führt derzeit die Globalisierung koreanischer Lebensmittel mit seiner schnell wachsenden Marke bibigo an. Unter bibigo konzentriert sich CJ derzeit auf leckere globale strategische Produkte des K-Essens, einschließlich Mandu (koreanische Teigtasche), koreanischem Hühnchen, verarbeitetem Reis, koreanischer Sauce, Kimchi, Gim (Seetang), Rollen, koreanischem Straßenessen und mehr. CJ Foods betreibt weltweit über 60 Standorte und hat kürzlich im Mai 2024 sein erstes Büro in Frankreich begrüßt. Das Unternehmen entwickelt neue Produkte, um seine vielfältige europäische Produktpalette zu erweitern, wobei der Schwerpunkt auf K-Straßenessen liegt, das 2024 auf den Markt kommen soll. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cj.co.kr/en/about/business/food

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2465977/CJ_Foods_bibigo_Logo.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/cj-foods-bibigo-bringt-koreanischen-sijang-nach-paris-302202697.html

