The Home Depot Aktie - Wochenausblick mit Earnings im Blick
21.06.2026 - 16:04:03 | ad-hoc-news.deVerantwortlich: ad hoc news Fachredaktion Earnings & Termine. Vor der Veröffentlichung am 21.06.2026, 16:03 Uhr geprüft. Details im Impressum.
The Home Depot (US4370761029) steht am Sonntag im Wochenausblick. Ein live verifizierter Anlass aus IR, Reuters oder einem Analystenhaus lag in der aktuellen Suche nicht belastbar vor.
Alle News und Daten zu The Home Depot
Der Fokus liegt heute auf Terminen, Konsens und Kursbild, nicht auf einem bestätigten Unternehmensanlass.
Wohin der Blick geht
The Home Depot ist als US-Einzelhändler für Heimwerkerbedarf und Baustoffe ein klassischer Terminwert. Ohne bestätigte News bleibt der Blick auf den nächsten Ergebnistermin und die Reaktion des Markts gerichtet.
Reuters oder eine IR-Mitteilung hätten einen klaren Anlass geliefert. In der vorliegenden Live-Suche ließ sich dafür jedoch kein belastbarer Treffer verifizieren.
Was heute zählt
Am Sonntag steht kein Handel in New York an. Für den Wochenstart sind deshalb Terminlage, Konsens und mögliche Leitmarken wichtiger als kurzfristige Kursdeutung.
Für Anleger ist dabei vor allem relevant, ob Home Depot in den kommenden Tagen neue Zahlen, eine Guidance oder ein Analysten-Update veröffentlicht.
Das Geschäft dahinter
The Home Depot verkauft Werkzeuge, Baustoffe, Sanitär- und Gartenartikel sowie Zubehör für Heimwerker und Profis. Das Kerngeschäft hängt damit eng an US-Wohnungsmarkt, Renovierungszyklen und Konsumlaune.
Der Kurs zum Handelsschluss
Die Aktie von The Home Depot (US4370761029) notiert am 21.06.2026, 16:03 Uhr, auf der NYSE bei 0 USD.
Eckdaten zur The-Home-Depot-Aktie
- Unternehmen: The Home Depot, Inc.
- ISIN: US4370761029
- Ticker: HD
- Handelsplatz: NYSE
- Kurs (Stand 21.06.2026, 16:03 Uhr): 0 USD
- Sektor / Branche: Consumer Discretionary / Specialty Retail
Dieser Artikel wurde a.i.-gestützt erstellt und redaktionell geprüft. Kurs- und Unternehmensangaben ohne Gewähr; Kurse und Termine können sich kurzfristig ändern. Keine Anlageberatung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Börsengeschäfte sind mit Risiken bis zum Totalverlust verbunden.
