Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Dieser Artikel kommt von finanztrends.info

Audi-Vorstandsvorsitzende, Aktion 22.06.2018 - 12:33:17

Kaum ist bei Audi der Vorstandsvorsitzende verhaftet worden, da gibt der kommissarische Vorstandsvorsitzende Abraham Schot gewissermaßen direkt Vollgas: Er traf sich laut VW in Berlin im Bundeskanzleramt, um dort u.a. mit dem Bundesverkehrsminister und der Staatsministerin für Digitales den Start eines neuen Projekts namens ?Urban Air Mobility? anzukündigen.

VW: Der kommissarische Audi-Vorstandsvorsitzende in Aktion!. Die entsprechende Absichtserklärung sei unterzeichnet worden, so VW.

weiterlesen... @ finanztrends.info