Börsen/Empfehlung, Analyse/Empfehlungen

ANALYSE-FLASH: UBS hebt STMicro auf 'Buy' und Ziel auf 54 Euro

15.12.2023 - 08:05:01 | dpa.de

Die Schweizer Großbank UBS hat STMicroelectronics NL0000226223 von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 52 auf 54 Euro angehoben.

Der Halbleiterkonzern stehe kurz- bis mittelfristig vor etlichen Herausforderungen, die aber schon mehr als angemessen eingepreist seien, schrieb Analyst Francois-Xavier Bouvignies in einer am Freitag vorliegenden Studie. Dank der starken Fokussierung auf das Geschäft mit Elektrofahrzeugen und Fahrassistenzsystemen seien die Niederländer gut positioniert, um dem anstehenden Abschwung im Geschäft mit der traditionellen Autoindustrie zu trotzen./gl/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 15.12.2023 / 04:10 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.12.2023 / 04:10 / GMT

-----------------------dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX-----------------------

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Aktien-Empfehlungen - Dreimal die Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos
NL0000226223 | BöRSEN/EMPFEHLUNG | boerse | 64406842 |