Börsen/Empfehlung, Analyse/Empfehlungen

ANALYSE-FLASH: UBS senkt Ziel für Schott Pharma auf 33 Euro - 'Neutral'

20.05.2024 - 08:50:01 | dpa.de

Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Schott Pharma DE000A3ENQ51 von 40 auf 33 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen.

Analyst Olivier Calvet passte sein Bewertungsmodell in seiner am Montag vorliegenden Nachbetrachtung der Gewinnwarnung an die schwächeren Aussichten für das Geschäft mit Polymerspritzen an./ag/men

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.05.2024 / 19:41 / GMTErstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.05.2024 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

-----------------------dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX-----------------------

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>

Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Aktien-Empfehlungen - Dreimal die Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.

DE000A3ENQ51 | BöRSEN/EMPFEHLUNG | boerse | 65258128 |