Biontech legt Zahlen zum dritten Quartal vor
04.11.2024 - 05:49:04 | dpa.deIm zweiten Quartal hatten die Mainzer einen hohen dreistelligen Millionenverlust hinnehmen müssen, das Defizit war mit 807,8 Millionen Euro mehr als viermal so groß wie im Vorjahreszeitraum. Im ersten Halbjahr 2024 summierte sich der Nettoverlust auf 1,12 Milliarden Euro.
Biontech steckt viel Kraft in die Entwicklung von Krebsmedikamenten, allein im zweiten Quartal investierte das Unternehmen nach eigenen Angaben 525,6 Millionen Euro in "nicht-Covid-19-bezogene Aktivitäten", also vor allem in die Onkologie und in Präparate gegen Infektionskrankheiten. Angestrebt wird eine erste Marktzulassung für ein Krebsmedikament im Jahr 2026.
Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Aktien-Empfehlungen - Dreimal die Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos
Für. Immer. Kostenlos
US09075V1026 | ERGEBNISSE | boerse | 66046955 |

