Börsen/Empfehlung, Analyse/Empfehlungen

ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für Ströer auf 75 Euro - 'Buy'

07.01.2025 - 10:35:05 | dpa.de

Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Ströer DE0007493991 von 80 auf 75 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen.

Analyst Jörg Frey senkte in einer am Dienstag vorliegenden Studie seine Umsatz- und Gewinnerwartungen und verwies auf einen trägeren deutschen Werbemarkt. Derweil gewinnen die Außenwerbung weiterhin Marktanteile./mis/zb

Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MEZErstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.01.2025 / 08:15 / MEZ

-----------------------dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX-----------------------

So schätzen die Börsenprofis Börsen/Empfehlung Aktien ein!

<b>So schätzen die Börsenprofis Börsen/Empfehlung Aktien ein!</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
de | DE0007493991 | BöRSEN/EMPFEHLUNG | boerse | 66427670 |