Börsen/Empfehlung, Analyse/Empfehlungen

ANALYSE-FLASH: Warburg Research hebt Ziel für Patrizia auf 10,70 Euro - 'Buy'

29.04.2024 - 13:15:02 | dpa.de

Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Patrizia DE000PAT1AG3 von 10,40 auf 10,70 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.

Analyst Philipp Kaiser bleibt laut einer am Montag vorliegenden Studie überzeugt von der Anlagestory. Sie brauche aber Zeit, um sich voll zu entwickeln./ag/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.04.2024 / 08:15 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ

So schätzen die Börsenprofis Börsen/Empfehlung Aktien ein!

<b>So schätzen die Börsenprofis Börsen/Empfehlung Aktien ein!</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
de | DE000PAT1AG3 | BöRSEN/EMPFEHLUNG | boerse | 65213734 |