Börsen/Empfehlung, Analyse/Empfehlungen

ANALYSE-FLASH: Warburg Research hebt Aixtron auf 'Buy' - Ziel 34,50 Euro

01.03.2024 - 10:35:28 | dpa.de

Das Analysehaus Warburg Research hat Aixtron DE000A0WMPJ6 nach dem jüngsten Kurseinbruch von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel nach den Jahreszahlen und dem Ausblick des Chipindustrie-Ausrüsters aber von 36,50 auf 34,50 Euro gesenkt.

Zum schwächer als gedachten Ausblick von Aixtron sei der Wegfall eines MicroLED-Projekts beim Kunden AMS Osram mit dessen Kunden Apple hinzugekommen, schrieb Analyst Malte Schaumann in einer am Freitag vorliegenden Studie mit Blick auf den Aixtron-Kursrutsch. Das habe für Unsicherheit gesorgt. Gleichzeitig habe Aixtron aber mit Blick auf 2025 starke Wachstumsambitionen untermauert. Daher eröffne der Kursrückgang eine Kaufgelegenheit./mis/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 01.03.2024 / 08:15 / MEZErstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.03.2024 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MEZ

-----------------------dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX-----------------------

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>

Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Aktien-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos

DE000A0WMPJ6 | BöRSEN/EMPFEHLUNG | boerse | 64877234 |