AKTIE IM FOKUS: Aurubis wieder im Minus - Weitere Abstufung
25.09.2024 - 09:50:13 | dpa.deNachdem die Papiere des Kupferkonzerns in vier Tagen über 16 Prozent verloren hatten, ebbt am Mittwoch zumindest der Verkaufsdruck ab.
Mit Thomas Schulte-Vorwick vom Bankhaus Metzler senkte ein weiterer Experte den Daumen. Der neuerliche Anstieg der Metallpreise dürfte kaum Auftrieb geben, solange nicht mehr Klarheit hinsichtlich der Entwicklung der Schmelz- und Raffinierlöhne herrsche, so seine Begründung für einen "Platz an der Seitenlinie".
Hol dir den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt abonnieren.
DE0006766504 | AKTIENFOKUS | boerse | 65821310

