DBAG, DE000A1TNUT7

Deutsche Beteiligungs-Aktie: 18,83 Euro bei Lang & Schwarz

Veröffentlicht am: 30.10.2026 um 02:09 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWS
Die Deutsche Beteiligungs-Aktie wurde am Abend des 29. Oktober 2026 bei Lang & Schwarz erfasst. Die ISIN lautet DE000A1TNUT7.

Deutsche Beteiligungs-Aktie im Abendhandel

  • Der Kursdatensatz bezieht sich auf die Deutsche Beteiligungs AG mit der ISIN DE000A1TNUT7.
  • Die angezeigte Notierung stammt aus dem Abendhandel am 29. Oktober 2026.
DBAG, DE000A1TNUT7, Illustration mit AI erstellt.

Am 29. Oktober 2026 wurde die Deutsche Beteiligungs-Aktie bei Lang & Schwarz mit 18,83 Euro erfasst. Der Zeitstempel des Kursdatensatzes lautet 23:00 Uhr Berliner Zeit. Der angezeigte Wert ist damit einem konkreten Abendzeitpunkt zugeordnet und nicht als Kursstand des Veröffentlichungstags auszugeben.

Einordnung des Kursstands

Für Anleger ist bei dem Wertpapier vor allem die Kursart zu beachten: Der vorliegende Datensatz beschreibt eine Lang-&-Schwarz-Notierung. Eine Veränderung gegenüber einem Xetra-Schluss wird hier nicht ausgewiesen, weil der Bericht den datierten Abendkurs in den Mittelpunkt stellt.

Die Deutsche Beteiligungs AG ist über die ISIN DE000A1TNUT7 eindeutig zugeordnet. Den Realtime-Kurs der Deutsche Beteiligungs-Aktie können Anleger separat verfolgen.

Deutsche Beteiligungs AG

  • ISIN: DE000A1TNUT7
  • Kursquelle: Lang & Schwarz
  • Kursdatum: 29.10.2026
  • Kurszeit: 23:00 Uhr Berliner Zeit
  • Kurs: 18,83 Euro
  • Bid: 18,58 Euro
  • Ask: 19,08 Euro

Das allgemeine deutsche Marktumfeld lässt sich über die DAX-Themenseite verfolgen.

Weitere Einordnungen finden Anleger unter Weitere Meldungen und Analysen zur Deutsche Beteiligungs-Aktie.

Disclaimer...
de | DE000A1TNUT7 | DBAG | boerse | 70431724 |