Uber Technologies, US90353T1007

Uber Technologies beendet Betrieb in Nigeria: Aktie nachbörslich bei 64,01 Euro

Veröffentlicht am: 12.10.2026 um 22:19 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWS

Uber Technologies beendet laut Bloomberg den Betrieb in Nigeria. Die Aktie notiert am 12.10.2026 nachbörslich bei Lang & Schwarz bei 64,01 Euro.

Das Wichtigste in Kürze

  • Uber beendet laut Bloomberg den Betrieb in Nigeria.
  • Die Aktie notiert nachbörslich bei Lang & Schwarz bei 64,01 Euro.
  • Der nächste Berichtstermin wird für den 04.11.2026 genannt.
Isometrische Illustration einer Liefer- und Fahrdienst-Wertschöpfungskette in einer Stadt
Isometrische 3D-Grafik erklärt Uber Technologies (US90353T1007): Wertschöpfungskette von Smartphone-Bestellung über Fahrzeug bis Haustür-Lieferung, Illustration mit AI erstellt.

Uber Technologies hat laut einem Bericht von Bloomberg vom 11.10.2026 den Betrieb in Nigeria eingestellt. Bloomberg beschreibt den Rückzug als Teil einer wachsenden Kostensensibilität und berichtet über die Auswirkungen auf Fahrer und Kunden. Nachbörslich notierte die Uber-Aktie am 12.10.2026 um 22:17 Uhr bei Lang & Schwarz bei 64,01 Euro.

Nachbörslicher Handel

Die Geldseite lag um 22:17 Uhr bei 63,87 Euro, die Briefseite bei 64,15 Euro. Eine Veränderung gegenüber dem heutigen Xetra-Schluss wird nicht ausgewiesen. Den weiteren Verlauf im nachbörslichen Handel bei Lang & Schwarz bis 23:00 Uhr zeigt der laufend aktualisierte Realtime-Kurs der Uber Technologies-Aktie.

Tagesbilanz

Für die Anleger in Deutschland stehen damit der nachbörsliche Lang-&-Schwarz-Kurs sowie die Geld-Brief-Spanne im Mittelpunkt. Die Kursangaben beziehen sich auf den Handel in Euro und nicht auf die Notierung an der New Yorker Heimatbörse. Die Entwicklung des S&P 500 wird in diesem Bericht nicht zusätzlich bewertet.

Morgen bleibt der nächste von Yahoo Finance genannte Berichtstermin der 04.11.2026.

Zum Marktumfeld: Marktbericht S&P 500.

Weitere Meldungen und Analysen zur Uber Technologies-Aktie

Anzeige

Eröffne jetzt Dein Konto bei NAGA, Partner-Broker der trading-house Börsenakademie. DAX ab 0,5 Punkten Spread, Gratis Coaching, Aktien für 1 Euro pro Order, Zinsen auf Guthaben. Jetzt Konto eröffnen

Risikohinweis: 70,45 % der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Disclaimer...

de | US90353T1007 | UBER TECHNOLOGIES | boerse | 70306121 | bgmi