NatWest-Aktie: Roisin Donnelly übernimmt Vorsitz des Vergütungsausschusses
Veröffentlicht am: 29.09.2026 um 21:49 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWS
NatWest Group plc (NWG) hat eine Änderung an der Spitze seines Group Performance and Remuneration Committee angekündigt. Roisin Donnelly soll den Vorsitz von Lena Wilson übernehmen; die Änderung tritt am 1. Oktober 2026 in Kraft.
Wechsel im Ausschussvorsitz
Nach Angaben von NatWest Group folgt Donnelly auf Wilson als Vorsitzende des Group Performance and Remuneration Committee. Rick Haythornthwaite, Vorsitzender von NWG und NWH, würdigte Wilsons Führung und erklärte, Donnelly verfüge über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Verwaltungsrat und Vergütung.
Keine weiteren Angaben
In der Mitteilung erklärte NatWest Group plc, dass es keine weiteren berichtspflichtigen Angelegenheiten nach Listing Rule 6.4.6R gebe.
Disclaimer...
de | GB00BM8PJ831 | NATWEST | boerse | 70200767 | bgmi
