Keller Group-Aktie: Am 28.09.2026 gemeldeter I-40-Auftrag über 650 Millionen US-Dollar
Veröffentlicht am: 30.09.2026 um 22:53 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWS
Die Keller Group plc hat am 28.09.2026 einen weiteren Auftrag für die Rekonstruktion der US-Autobahn I-40 in den Vereinigten Staaten gemeldet. Das Volumen der Vertragsänderung beträgt 650 Millionen US-Dollar. Die Mitteilung veröffentlichte Keller Group plc.
Auftragsbestand steigt auf rund 2,4 Milliarden Pfund
Einschließlich der neuen Vertragsänderung hat Keller nach eigenen Angaben inzwischen Arbeiten im Umfang von rund 1 Milliarde US-Dollar für das I-40-Projekt gesichert. Rund 10 Prozent des Projekts seien abgeschlossen. Die Arbeiten sollen sich über weitere drei bis vier Jahre erstrecken. Der Auftragsbestand der Gruppe erhöhe sich dadurch auf etwa 2,4 Milliarden Pfund. Diese Angaben stammen aus der Mitteilung von Keller Group plc vom 28.09.2026.
Jahresprognose unverändert
Wegen des mehrjährigen Charakters des Vertrags erwartet Keller keine Änderung der Prognose für das Gesamtjahr 2026. Auf der Investorenseite des Unternehmens ist als nächster Termin zudem ein Capital Markets Day am 14.10.2026 angekündigt. Die Terminangabe findet sich im Investor Centre der Keller Group plc.
