TecDax: Mobilcom klettert weiter
Veröffentlicht am: 16.10.2006 um 09:40 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWS
(Instock) Der TecDax setzt seine Klettertour fort: Gegen 9.40 Uhr geht es knapp 4 Zähler auf 681 Punkte bergauf.
Im Blickpunkt
Aixtron (+ 2,3 Prozent auf 3,09 Euro) überwindet die bei etwa 3,01 Euro befindliche 200-Tage-Linie.
Auf dem Rückzug befindet sich dagegen Nordex (- 0,6 Prozent auf 11 Euro). Hier verläuft die 200-Tage-Linie inzwischen bei etwa 11,08 Euro.
Weitere 2,8 Prozent auf 20,88 Euro zieht Mobilcom an. Pläne von Großaktionär Drillisch, der von einem Zusammenschluß der Mobilfunkprovider Debitel, Talkline, Mobilcom und Drillisch träumt, schüren Phantasie.
Disclaimer zu unseren Artikeln: Keine Anlageberatung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Angaben zu Kursen, Unternehmen und Märkten ohne Gewähr; Änderungen jederzeit möglich. Börsengeschäfte können zu hohen Verlusten führen. Unsere Beiträge werden ganz oder teilweise automatisiert mit Unterstützung von AI erstellt und geprüft.
de | boerse | 9097052 |
