Raphael, Fischer

Salzburg - Die Salzburg Wohnbau Gruppe gibt die Berufung von Raphael Fischer als neuen Geschäftsführer der Kommunal Service Salzburg bekannt.

09.01.2024 - 13:30:00

Raphael Fischer zum Geschäftsführer der Kommunal Service der Salzburg Wohnbau bestellt. Gemeinsam mit Dietmar Winkler wird Fischer zukünftig die Führungsverantwortung übernehmen.

Raphael Fischer bringt eine Fülle an Erfahrungen und Fachkenntnisse in seine neue Rolle mit. Seine Laufbahn bei der Salzburg Wohnbau Gruppe begann als Assistent im Objektmanagement. Nach seiner Ausbildung zum akademischen Immobilienmanager übernahm er die Position als Teamleiter in der Hausverwaltung. Seit 2021 unterstützt der Salzburger Dietmar Winkler , den Geschäftsführer der Kommunal Service Salzburg, als Assistent in allen strategischen Agenden.

Ein wichtiger Schritt in der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Stärkung der Kommunal Service Salzburg

Fischer übernimmt nun auch die operativen Agenden des Unternehmens. In seiner neuen Funktion zeichnet sich der junge Geschäftsführer insbesondere in den Bereichen Hausbetreuung, Handwerk, Liegenschaftsmanagement und Unternehmensentwicklung verantwortlich. Seine Verpflichtung, ein positives und produktives Arbeitsumfeld zu fördern und dabei die hohen Standards der Kommunal Service Salzburg aufrecht zu halten, stehen dabei im Fokus. Neben seiner langjährigen Erfahrung in der Salzburg Wohnbau Gruppe ist Raphael Fischer auch Landesobmann-Stellvertreter der ARGE Eigenheim Salzburg . Außerdem engagiert er sich im Sportverein der Salzburg Wohnbau und ist regelmäßig bei Veranstaltungen vor Ort.

"Was ich besonders an Raphael Fischer schätze, ist sein vielfältiges Wissen in Kombination mit einem strategischen Ansatz. Seine proaktive, hemdsärmelige Herangehensweise und sein ausgeprägtes Gespür für aktuelle Trends bestärken mich in der Überzeugung, dass er perfekt für diese Position geeignet ist. Ich blicke mit großer Vorfreude auf den Beginn unserer Zusammenarbeit an der Spitze der Kommunal Service Salzburg", so Dietmar Winkler , Geschäftsführung Kommunal Service Salzburg.

Die Kommunal Service Salzburg Die Kommunal Service Salzburg ist ein starker Partner von Städten, Gemeinden, Bauträgern, Genossenschaften und Privatkunden im gesamten Bundesland Salzburg. Das Leistungsspektrum reicht von der Hausbetreuung, Wohnungssanierung, Wartung und Instandhaltung der Liegenschaften bis hin zur Planung, Ausschreibung und Organisation von haustechnischen Anlagen. Objektsicherheitsüberprüfungen nach ÖNORM B1300/1301 sind einer der vier Eckpfeiler des Immobilien-Rundumservice. Das Unternehmen unterstützt Kunden in allen Belangen einer modernen Betriebsführung und bietet flexible Lösungen in unterschiedlichen Bereichen am Immobilienmarkt an. Über 50 Mitarbeiter in vier Fachbereichen betreuen aktuell mehr als 250 Objekte in nahezu jeder zweiten Gemeinde im Bundesland Salzburg.

(Ende)

Aussender: Pressestelle Salzburg Wohnbau c/o JAGER PR Ansprechpartner: Clemens Jager Tel.: +43 662 453160 E-Mail: info@jager-pr.at Website: www.salzburg-wohnbau.at

@ pressetext.de