Infosys-Aktie: Finanzchef trifft Investoren in Edinburgh
Veröffentlicht am: 04.11.2026 um 10:35 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWSRoadshow rückt Investorenkontakte in den Fokus
- Infosys führt am 4. November Gespräche mit Investoren und Analysten in Edinburgh.
- Finanzchef Jayesh Sanghrajka und IR-Leiter Sandeep Mahindroo vertreten den Konzern.
- Die Termine sind als Non-Deal-Roadshow ohne angekündigte Finanzierung oder Transaktion angelegt.
Infosys setzt am Mittwoch, 4. November 2026, seine Gespräche mit Investoren in Großbritannien fort. Nach Terminen in London steht für das Management ein Non-Deal-Roadshow-Termin in Edinburgh auf dem Programm. Über den Ablauf und die Teilnehmer berichtet Stockk unter Berufung auf eine Mitteilung von Infosys.
Infosys sucht den Austausch mit Investoren
Finanzchef Jayesh Sanghrajka und Sandeep Mahindroo, Financial Controller sowie Leiter Investor Relations, nehmen an den Gesprächen teil. Vorgesehen sind sowohl Gruppentermine als auch Einzelgespräche mit Investoren und Analysten.
Die Roadshow umfasst London am 2. und 3. November sowie Edinburgh am 4. November. Der Charakter als Non-Deal-Roadshow grenzt die Termine von einer Kapitalaufnahme, einem Aktienverkauf oder einer angekündigten Transaktion ab. Im Mittelpunkt steht damit der Austausch mit dem Kapitalmarkt und nicht die Vorstellung eines konkreten Finanzierungsvorhabens.
Für Anleger ist der Termin vor allem als Gelegenheit für Fragen zur Geschäftsentwicklung und zum Ausblick relevant. Die Mitteilung nennt jedoch keine neuen Prognosen, Aufträge oder Finanzkennzahlen. Eine unmittelbare Änderung der fundamentalen Erwartungen lässt sich aus dem Roadshow-Termin daher nicht ableiten.
Aktie notiert bei Lang & Schwarz
Der Realtime-Kurs der Infosys-Aktie lag am Mittwoch, 4. November 2026, um 10:29 Uhr Berliner Zeit bei Lang & Schwarz bei 10,63 Euro.
Infosys im Überblick
- Unternehmen: Infosys
- ISIN: US4567881085
- WKN: 919668
- Kurs: 10,63 Euro bei Lang & Schwarz am 4. November 2026 um 10:29 Uhr Berliner Zeit
Das internationale Marktumfeld für Technologieaktien lässt sich über den BSE Sensex beobachten.
