BNP Paribas ernennt Norrhede. BNP Paribas-Aktie notiert bei 92,44 Euro
Veröffentlicht am: 03.10.2026 um 10:08 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWS
BNP Paribas hat am 01.10.2026 Stina Norrhede zur Leiterin des Wealth Managements für die nordische Region ernannt, wie das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt gab. Die BNP Paribas-Aktie notiert am 03.10.2026 im Wochenendhandel bei Lang & Schwarz bei 92,44 Euro. Gegenüber dem Schluss vom 02.10.2026 bei Lang & Schwarz von 92,44 Euro entspricht das einer Veränderung von 0,00 Prozent.
Wochenendhandel bei Lang & Schwarz
Der Kurs wurde um 10:07 Uhr bei Lang & Schwarz mit 92,44 Euro festgestellt. Der Geldkurs lag bei 92,42 Euro, der Briefkurs bei 92,45 Euro. Den weiteren Verlauf im Wochenendhandel bei Lang & Schwarz bis 13:00 Uhr zeigt der laufend aktualisierte Realtime-Kurs der BNP Paribas-Aktie.
Ausbau des Wealth Managements in Nordeuropa
Mit der Ernennung verbindet BNP Paribas den Angaben zufolge den Ausbau seiner Präsenz in der nordischen Region mit einem stärkeren Angebot für vermögende Privatkunden, Unternehmer und Family Offices. Norrhede soll die regionale Strategie definieren, das lokale Team aufbauen sowie Geschäftsentwicklung und Kundenakquise vorantreiben. Sie wechselt laut der Unternehmensmitteilung von SEB zu BNP Paribas.
Nächste Xetra-Sitzung
Die nächste Xetra-Sitzung findet am 05.10.2026 statt.
