Banco Bilbao Vizcaya Argentaria-Aktie vor Börsenstart mit 0,7 Prozent Plus
Veröffentlicht am: 14.09.2026 um 08:22 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWSDie Banco Bilbao Vizcaya Argentaria-Aktie schloss am 12.09.2026 auf BME bei 16,11 Euro und gewann 0,7 Prozent.
Gegenuber dem Referenzmarkt fiel der Ausklang etwas fester aus: Der Euro Stoxx 50 legte an diesem Tag nur moderat zu, wahrend die Aktie ihr Tageshoch von 16,18 Euro nur knapp verfehlte und bei 15,96 Euro das Tagestief markierte.
Der 12.09.2026 in Zahlen
Banco Bilbao Vizcaya Argentaria S.A. (ISIN ES0113211835) bewegte sich damit weiter klar innerhalb der 52-Wochen-Spanne. Im selben Handel lag das Volumen bei 8,4 Millionen Aktien und damit uber dem Durchschnitt der vorangegangenen Sitzungen.
Wie ad hoc news am 13.09.2026 berichtet, verwies der Markt auf die nach einem soliden ersten Halbjahr weiter stabile Bewertung der Aktie; der berichtete Kurs blieb in der 52-Wochen-Spanne und der Handel wirkte weiter geordnet.
Heute vor dem nachsten Handelstag
In der naechsten Woche stehen fuer die Aktie nach den verfuegbaren Kalenderangaben keine neue Unternehmensmeldung mit festem Datum und keine heute wirksame Kapitalmassnahme im Vordergrund. Der naechste Handelstag an der Heimatboerse beginnt nach dem heutigen Sonntag.
