ANZ, AU000000ANZ3

ANZ Group Holdings-Aktie: Ergebnis am 9. November im Fokus

Veröffentlicht am: 05.11.2026 um 17:10 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWS
Die ANZ Group Holdings-Aktie steht vor dem Jahresergebnis am 9. November. Anleger achten auf Margen, Kreditqualität und die Dividende.

Ergebnis rückt näher

  • ANZ will die Zahlen für das Geschäftsjahr am Montag, 9. November, veröffentlichen.
  • Anleger richten den Blick auf Margen, Kreditqualität und die Entwicklung der Dividende.
ANZ, AU000000ANZ3, Illustration mit AI erstellt.

Der Realtime-Kurs der ANZ Group Holdings-Aktie lag am Donnerstag, 5. November 2026, um 17:01 Uhr Berliner Zeit bei Lang & Schwarz bei 24,79 Euro. Gegenüber dem im eigenen Vorbericht vom selben Tag um 15:28 Uhr genannten Kurs von 25,08 Euro entsprach das einer Veränderung von minus 1,16 Prozent.

Die Kursbewegung fällt in die Vorbereitung auf den Jahresbericht. ANZ hat die Veröffentlichung der Ergebnisse für Montag, 9. November, im ANZ Shareholder Centre angekündigt. Der Termin soll Anlegern neue Anhaltspunkte für die Ertragsqualität, das Kreditwachstum und die operative Effizienz geben.

Margen und Kreditqualität im Blick

Im Mittelpunkt stehen die Nettozinsmarge und die Entwicklung der Finanzierungskosten. Zugleich dürften Investoren prüfen, ob das Kreditwachstum die Erholung des Instituts stützt, ohne die Kreditqualität zu belasten.

Auch die Dividendenperspektive bleibt für die Bewertung relevant. Die Ergebnisse liefern dafür den nächsten belastbaren Anhaltspunkt, bevor der Markt die Ertragsentwicklung und die Kapitalverwendung neu einordnet.

Der australische Aktienmarkt bildet das relevante Umfeld für ANZ und andere Banken: Aktuelle Marktberichte zum S&P/ASX 200.

Weitere Meldungen und Analysen zur ANZ Group Holdings-Aktie.

ANZ Group Holdings Limited

  • ISIN: AU000000ANZ3
  • Ticker: ANZ
  • Heimatbörse: Australian Securities Exchange
  • Lang-&-Schwarz-Kurs: 24,79 Euro am 5. November 2026 um 17:01 Uhr Berliner Zeit
  • Veränderung zum eigenen Vorbericht: minus 1,16 Prozent gegenüber 25,08 Euro am 5. November 2026 um 15:28 Uhr
  • Nächster Ergebnistermin: 9. November 2026
Disclaimer...
de | AU000000ANZ3 | ANZ | boerse | 70465204 |