Air Products & Chemicals-Aktie geht mit 266,30 Euro in die nächste Xetra-Sitzung
Veröffentlicht am: 17.10.2026 um 10:57 Uhr | Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller, Chefredakteur AD HOC NEWSLNG-Projekt und nächste Sitzung
- Air Products kündigte am 08.10.2026 eine Vereinbarung für eine LNG-basierte Luftzerlegungsanlage an.
- Die Air Products & Chemicals-Aktie kostete zuletzt am 16.10.2026 bei Lang & Schwarz 266,30 Euro.
- Die nächste Xetra-Sitzung beginnt am 19.10.2026.
Die Air Products & Chemicals-Aktie geht mit 266,30 Euro in die nächste Xetra-Sitzung. Der Schlusskurs vom 16.10.2026 bei Lang & Schwarz lag bei 266,30 Euro.
Wochenendhandel bei Lang & Schwarz
Der Handel bei Lang & Schwarz war zum zuletzt erfassten Zeitpunkt beendet. Die nächste Xetra-Sitzung ist für den 19.10.2026 vorgesehen. Den nächsten Kurs zeigt ab Handelsbeginn der laufend aktualisierte Realtime-Kurs der Air Products & Chemicals-Aktie.
Neue Anlage in Malaysia
Air Products and Chemicals, Inc. teilte am 08.10.2026 mit, eine Vereinbarung mit PG Cold Energy 1 Sdn. Bhd. für eine LNG-basierte Luftzerlegungsanlage in Johor geschlossen zu haben. Die Anlage soll täglich mehr als 600 Tonnen flüssigen Sauerstoff, Stickstoff und Argon produzieren und Anfang 2027 den Betrieb aufnehmen. Die Unternehmensmitteilung wurde über PR Newswire verbreitet.
Air Products soll die Anlage am LNG-Regasifizierungsterminal Pengerang entwerfen, bauen und betreiben. Die Produktion ist für den kommerziellen Markt in Süd- und Zentralmalaysia vorgesehen. Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich um die fünfte LNG-basierte Luftzerlegungsanlage von Air Products in Asien.
Zum Marktumfeld: Marktbericht S&P 500.
Anzeige | trading-house Börsenakademie
Kostenlose Trading-Webinare zur Air Products & Chemicals-Aktie
Live lernen, live fragen. Erfahrene Trader zeigen Dir ihre Strategien beim Handel mit Air Products & Chemicals und anderen Aktien in Echtzeit und beantworten Deine Fragen direkt - zum Beispiel, wie Du Unternehmensmeldungen wie die zu Air Products & Chemicals für Dich richtig einordnest. 100 % kostenlos, live und interaktiv, jeden Mittwoch um 15:15 Uhr, von der trading-house Börsenakademie, die Privatanleger seit 28 Jahren ausbildet.
