Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Micro, Focus

Micro Focus International Plc

31.07.2007 - 12:23:44


Micro Focus vollzieht seine Ursprung zurück zu 1976 aber, das Unternehmen wird wirklich 1983 gegründet. Micro Focus Group Plc kaufte Intersolv Inc, ein US Unternehmen, in der Aktienumtausch 1998. Kombiniertes Wesen wurde Merant Plc genannt. Es blieb auf der London Börse und dem Nasdaq, bis es von Serena Software Inc. 2004 erworben wurde. Nach einer strategischen Entscheidung, zum seines Geschäfts zu fokussieren, verkaufte Merant die Betriebe, die die gegenwärtige Firma zu einer neuen und unabhängigen Firma gründen, die durch Golden Gate, im August 2001 besessen wird. Seit diesem Verkauf hat Mikrofokus sein Geschäft auf seine Kernkompetenz der Vermächtnis- und Softwareentwicklung gerichtet.

Seine erfinderische Software ermöglicht seinen Kunden den Wert von den Investitionen in vorhandener Informationstechnologieinfrastruktur zu verwenden und zu extrahieren (einschließlich die Leute und Prozesse). Seine erfinderische Software ermöglicht seinen Kunden den Wert von den Investitionen in vorhandener Informationstechnologieinfrastruktur verwenden und extrahieren (einschließlich die Leute und Prozesse). Indem sie die neuesten Technologien und die Stärke seiner weltweiten Partner ausnutzt, ermöglicht Software von Micro Focus seinen Kunden, die Produktivität der Anwendung Entwickler zu verbessern, von den Netzdienste zu profitieren und vorhandene Anwendungen von den älteren Plattformen (der Großrechner),zu den zeitgenössischen Plattformen (Windows) abzuwandern. Demzufolge können die Kunden von Micro Focus die Kosten ihrer Informationstechnologiebetriebe zu verringern, und die Flexibilität ihrer Geschäfte zu verbessern, beim Handhaben der Gefahren verband mit Vermächtnis- und Softwareentwicklung.

Micro Focus vermarktet zwei Lösungen, die seinen Kunden erlauben, den Wert ihrer Vermächtniswerte zu entriegeln - Leverage & Extend and Lift & Shift. Die Kernlosung Leverage & Extend ist entworfen, um die Produktivität der Entwickler zu erhöhen, indem man jene Entwickler ermöglicht, ein Windows gegründetes Klima zu benutzen, um die großen, komplizierten Aufgaben leistungsfähig zu handhaben und zu automatisieren.  Neuere Lift & Shift  Lösung von Micro Focus läßt Organisationen die Vermächtnisanwendungen abwandern, durch die Beschaffung von kompatible Ausstattung des Großrechners auf Windows, UNIX und Linux.

Micro Focus' Professional Services Team holt die höchsten Niveaus der Sachkenntnis und des Professionalismus über dem Unternehmen durch Beratung- und Trainingdienste.

Die Produkte von Micro Focus werden von mehr als 70 Firmen von Fortune Global 100 benutzt. Micro Focus genießt Teilhaberschaften mit vielen globale erstklassige IT Unternehmen einschließlich Microsoft, Intel, IBM, Accenture, CSC, EDS, HP, Lawson, Oracle und Sun Microsystems. Es hat herum 500 Angestellte weltweit, mit Hauptbüros im Grossbritannien, Vereinigte Staaten und Japan.

Es wurde auf dem Hauptmarkt der London Börse am Mai 17 2005 verzeichnet (LSE: MCRO).]]>
@ teletrader.at