Julius, Baer

Julius Baer Holding Ltd

31.07.2007 - 12:23:43


Die erste Niederlassung außerhalb der Schweiz wurde 1940 gegründet. Seither, aber insbesondere seit 1970, expandierte das Unternehmen rasch und erweiterte seine internationale Präsenz. Heute bedient die Gruppe Kunden in sämtlichen Finanzzentren der Welt.

Die Julius Baer Holding hält eine starke Position im Investmentfonds-Geschäft in der Schweiz und in Luxemburg. Julius Baer hat eine Auswahl von über 70 Investmentfonds. Diese reichhaltige Palette hebt das Unternehmen zum viertgrößten Anbieter der Schweiz. Das zweite Kerngeschäft der Gruppe umfasst den Handel und Brokerage für Wertpapiere, Fremdwährungen und Edelmetalle. Diese Aktivitäten werden von kompetenten Analytikern unterstützt.

Das Unternehmen hat Repräsentanzbüros in Amsterdam, Basel, Bern, Frankfurt, Genua, Grand Cayman, Guersney, Hong Kong, Lausanne, London, Los Angeles, Luzern, Lugano, Madrid, Mailand, Monaco, Montreal, New York, Palm Beach, Paris, San Francisco, Wien, Zug und Zürich.]]>
@ teletrader.at