Joy Global, US4811651086

ISIN: US4811651086 WKN: 779633 Joy Global Inc.

27.12.2011 - 16:25:52

Joy Global. ist globales Unternehmen, das im Bereich der Abbaumaschinerie und Dienste tätig ist. Das Unternehmen stellt die Untertagebau- und Tagebauausrüstung her und es bietet die Service für den Anschlussmarkt, durch seine führenden Abteilungen - P&H Mining Equipment und Joy Mining Machinery.

  • internationale Flaggen - Foto: iStockphoto.com / mstay

    iStockphoto.com / mstay

  • internationale Flaggen - Foto: iStockphoto.com / mstay

    iStockphoto.com / mstay

internationale Flaggen - Foto: iStockphoto.com / mstayinternationale Flaggen - Foto: iStockphoto.com / mstay
P&H Mining Equipment und Joy Mining Machinery sind anerkannte Führer im Design, der Herstellung, Verteilung, im Service und in der Verbesserung der Maschinen und Ausrüstung. Seine Produkte und Dienste werden zum Kohlen-, Kupfer-, Eisen-, Goldabbau und dem Abbau anderer Bodenschätze verwendet.

In seiner reichen Geschichte wurden seine Qualitätsprodukte, Dienste und Werte erkannt und respektiert. Verbundene Unternehmen haben mehr als11300 Arbeitnehmer weltweit.

Joy Global Inc. hat den Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin. P&H Mining Equipment hat den Hauptsitz in auch in Milwaukee, Wisconsin und mehr als 30 Förderzentren weltweit. Joy Mining Machinery hat den Hauptsitz in Warrendale, Pennsylvania mit mehr als 40 Außenstellen in 8 Ländern.

Die Anteile von Joy Global werden an der NASDAQ Börse, unter dem Symbol JOYG notiert.
@ ad-hoc-news.de