Infosys Tech. Ltd., US4567881085

ISIN: US4567881085 WKN: 919668 Infosys Technologies Ltd.

23.12.2011 - 15:20:21

Infosys Tech. Ltd.. bietet seinen Klienten die Beratungs- und IT-Dienste, um die Initiativen für Geschäftsumwandlung, die durch die Technologie verursacht wurden, zu entwerfen und durchzuführen.

>

>Das Unternehmen bietet die durchgehenden Geschäftslösungen, die die Technologie für seine Klienten wirksam einsetzen (einschließlich die Beratung, das Design, die Entwicklung, das Softwarereengineering, die Wartung, Systemintegration, Paketbewertung und die Anwendungs- und Infrastruktur-Managementdienste). Infosys liefert auch dem Bankgewerbe die Software.

>

>Durch seine Majorität-besessene Tochtergesellschaft, Progeon Limited (Progeon), bietet das Unternehmen die Prozeßmanagementdienste. Die hundertprozentige Tochtergesellschaften von Infosys sind: Infosys Technologies (Australien) Pty. Limited, Infosys Technologies (Shanghai) Co. Limited and Infosys Consulting Inc.

>

>Wichtigste geographischen Märkte des Unternehmens sind Nordamerika, Europa und die Asien-Pazifische Region.

>

>Die Anteile von Infosys Technologies werden an der Nasdaq notiert.
@ ad-hoc-news.de