Richemont, CH0045039655

ISIN: CH0045039655 WKN: A0Q9J3 Compagnie Financiere Richemont AG wurde 1988 gegründet.

23.12.2011 - 15:21:05

Richemont. Seine Zentrale ist in Zug, die zentrale Schweiz. Es ist eine Luxusgüter-Gruppe. Das Unternehmen hält Investitionen in den Industrien des Tabaks und der Direktvertriebsbranche. Richemont funktioniert in fünf Schlüsselbereichen - Schmuck, Uhren, Schreibinstrumente, Leder und Zusatzgeräte und Kleiden.

>

>Die Luxusgüter, einschließlich Schmuck, Zusatzgeräte, Parfüms, Lederwaren&Pistolen, werden durch Cartier, Van Cleef & Arpels, Piaget, Vacheron Constantin, Jaeger-LeCoultre, IWC, Dunhill und Montblanc produziert. Zusätzlich zu seinen Luxuxwarengeschäften hält Richemont eine bedeutende Investition in British American Tobacco - eine der führenden Tabakgruppen der Welt.

>

>Die wichtigste Richemont Schmuck und Uhren Marke ist Cartier, einer der führenden Namen in der Welt des Schmucks und luxus Uhrherstellung. Es wurde einmal " Der Juwelier der Könige und der König der Juweliere " von den König Edward VII genannt. Cartier bleibt heute eine der bekanntesten Luxuxmarken der Welt, ein kauf Wort für Qualität und Art.

>

>Richemont wird auf der schweizer Börse verzeichnet. Es ist im schweizer Marktindex seit Oktober 2, 2000 eingeschlossen worden. Die Depot-Eingänge in Bezug auf Richemont Einheiten werden auf der Johannesburg Börse gehandelt. Amerikanische Depot-Eingänge werden in New York gehandelt.
@ ad-hoc-news.de