Hugin, Kolumne

QUEBEC CITY, Sept. 18, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Robex Resources Inc.

18.09.2024 - 20:28:23

GNW-Adhoc: Robex gibt Vereinbarung mit der Regierung von Mali über Nampala-Goldmine bekannt

QUEBEC  CITY, Sept. 18, 2024 (GLOBE  NEWSWIRE) -- Robex  Resources Inc. (?Robex"
oder  das  ?Unternehmen")  (TSXV:  RBX)  freut  sich bekanntzugeben, das es eine
Vereinbarung  mit  der  Regierung  von  Mali  (die ?Regierung" oder der ?Staat")
getroffen  hat, die alle Steuer- und  Zollforderungen für einen Zeitraum vor dem
31. Dezember   2023 regelt.   Die   Parteien  werden  die  notwendigen  Schritte
unternehmen,  um  die  Vereinbarung  innerhalb  von  90 Tagen  umzusetzen.  Alle
Dollarbeträge   sind  in  kanadischen  Dollar  angegeben,  sofern  nicht  anders
angegeben.
Robex betreibt die Nampala-Goldmine im Süden Malis, die seit dem ersten Goldguss
im   Januar   2017 230.000 Unzen  Gold  produziert  hat.  Robex  hat  Pläne  zur
Veräußerung  dieses Projekts  angekündigt, da  es sich  auf die  Entwicklung des
Kiniero-Goldprojekts in Guinea, Westafrika, konzentriert.
Matthew  Wilcox, Chief Executive Officer und  Managing Director von Robex, dazu:
?Die   Unterzeichnung   einer  umfassenden  Vereinbarung  schließt  umfangreiche
Gespräche  mit der von  der Regierung Malis  eingesetzten Kommission für unseren
Betrieb in Nampala ab. Die Vereinbarung regelt alle bestehenden Steuerbescheide,
Zollstreitigkeiten   und   sonstigen  Bescheide,  die  derzeit  für  Nampala  SA
ausstehen,  und baut  gleichzeitig eine  solide Partnerschaft  mit der Regierung
auf. Nampala beginnt praktisch bei null, was dem Unternehmen mehr Sicherheit und
Stabilität in Mali gibt."
WICHTIGSTE PUNKTE DER VEREINBARUNG
AUFBAU EINER NEUEN WIRTSCHAFTLICHEN PARTNERSCHAFT MIT DER REGIERUNG VON MALI
  * Die Regierung von Mali hat eine umfassende Reform des Bergbausektors
    eingeleitet, die zu einer Überprüfung aller Bergbaukonventionen führt. Die
    Initiative gipfelte in der Genehmigung des ?Bergbaugesetzbuchs 2023" durch
    das Dekret Nr. 0399/PT-RM vom 9. Juli 2024, das neue Normen für
    Bergbaugenehmigungen festlegt.
  * Nampala SA wird eine neue Bergbaukonvention unterzeichnen, geregelt durch
    das ?Bergbaugesetzbuch 2023". Die Parteien werden die erforderlichen
    Schritte unternehmen, um die Vereinbarung innerhalb eines Zeitraums von
    maximal 90 Tagen umzusetzen.
  * Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung werden die Parteien die Satzung
    ändern, um es der Regierung zu ermöglichen, ihren Anteil an Nampala SA von
    10 % auf 20 % der Vorzugsaktien zu erhöhen, wie es bei anderen
    Bergbauunternehmen im Land der Fall ist. Robex wird an einer
    Aktionärsvereinbarung arbeiten, um die Ernennung von mindestens zwei
    Direktoren im Namen der Regierung im Vorstand von Nampala SA
    sicherzustellen.
  * Die Vereinbarung umfasst höhere umsatzabhängige Steuern und Lizenzgebühren,
    allerdings mit spezifischen Ausnahmen. Insbesondere hat die Regierung einer
    Senkung der einkommensabhängigen Steuern und Abgaben um 2 % zugestimmt, die
    auf Nampala angewendet werden soll und die Kosten für die Treibstoffimporte
    ausgleichen soll, die zuvor im Rahmen des Nampala-Bergbauabkommens erlassen
    wurden.
  * Wichtig ist, dass das Unternehmen gemäß den Bedingungen der Vereinbarung von
    allen Bedingungen profitieren würde, die günstiger sind als die zum
    Zeitpunkt der Vereinbarung vereinbarten, falls es zu einer künftigen
    Änderung des ?Bergbaugesetzbuchs 2023" oder des Durchführungserlasses kommt.
KLÄRUNG ALLER OFFENEN STEUERFRAGEN IN BEZUG AUF NAMPALA SA
  * Die Vereinbarung regelt alle Einkommensteuerbescheide sowie alle
    Zollstreitigkeiten und -bescheide, die derzeit für einen Zeitraum vor dem
    31. Dezember 2023 ausstehen.
  * Im Rahmen der Vereinbarung wird Nampala SA 10 Mrd. CFA-Francs oder etwa
    22,3 Mrd. USD aus den durch seine Geschäftstätigkeit erwirtschafteten
    Barmitteln zahlen und auf die Rückerstattung von Mehrwertsteuerguthaben in
    Höhe von 5 Mrd.CFA-Francs oder etwa 11,2 Mrd. USD verzichten. Bitte beachten
    Sie, dass das Unternehmen am 10. Mai 2024 von den malischen Steuerbehörden
    einen endgültigen Bescheid über Nachforderungen für die Jahre 2019 bis 2021
    mit einem maximalen Risiko von 39,7 Mrd. FCFA (einschließlich Zinsen und
    Strafen), d. h. etwa 88,8 Mrd. USD, erhalten hat. Die Bewertung bezog sich
    hauptsächlich auf die Körperschaftsteuer. Zum 30. Juni 2024 wurde eine
    Rückstellung in Höhe von 19,3 Mrd. FCFA (ca. 43,1 Mrd. USD) gebildet, was
    dem zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlichsten Mittelabfluss entspricht.
  * Aufgrund der Vereinbarung erwartet das Unternehmen, dass in den
    nachfolgenden Quartalsabschlüssen eine Rückstellungsauflösung verbucht wird,
    die alle Auswirkungen auf die Umsatzsteuerforderungen beinhalten wird.
SICHERUNG DER ZUKUNFT DER NAMPALA-MINE
  * Robex wird der Regierung von Mali einen Betriebsplan für die Nampala-Mine
    vorlegen, um Arbeitsplätze zu erhalten, die notwendigen Investitionen zu
    tätigen, um die Lebensdauer der Mine zu verlängern und die Anforderungen des
    Local Content Act zu erfüllen.
  * Robex steht weiterhin mit potenziellen Käufern im Zusammenhang mit dem
    geplanten Verkauf aller Vermögenswerte des Unternehmens in Mali,
    einschließlich der Nampala-Mine, in Kontakt. Die Geschäftsführung hat
    Gespräche aufgenommen, aber bisher wurde kein angemessenes Angebot
    vorgelegt. Jede Transaktion unterliegt einer bestätigenden Due-Diligence-
    Prüfung, der Genehmigung durch die TSXV und den üblichen Bedingungen für
    diese Art von Transaktion, einschließlich der Einholung aller erforderlichen
    Genehmigungen von Unternehmen, Aktionären und Aufsichtsbehörden. Aufgrund
    der geopolitischen Lage für Investitionen in Mali ist der Markt potenzieller
    Käufer derzeit sehr begrenzt. Daher kann das Unternehmen nicht garantieren,
    dass eine endgültige Vereinbarung erzielt wird, dass die Bedingungen für den
    Abschluss des Verkaufs der malischen Vermögenswerte erfüllt werden oder wann
    sie erfüllt werden, falls überhaupt.
Für weitere Informationen
  ROBEX RESOURCES INC.
  Matthew Wilcox, Chief Executive Officer
  Alain William, Chief Financial Officer
  +1 581 741-7421
  E-Mail: investor@robexgold.com (mailto:investor@robexgold.com)
  www.robexgold.com (http://www.robexgold.com/)
ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN UND ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN
Bestimmte   in   dieser   Pressemitteilung  enthaltene  Informationen  enthalten
?zukunftsgerichtete  Aussagen" und  ?zukunftsgerichtete Informationen"  im Sinne
der   geltenden  kanadischen  Wertpapiergesetze  (hier  als  ?zukunftsgerichtete
Aussagen"   bezeichnet).   Zukunftsgerichtete   Aussagen   werden   gemacht,  um
Informationen  über  die  aktuellen  Erwartungen  und Pläne der Geschäftsführung
bereitzustellen,  die es Investoren und  anderen ermöglichen, die Geschäftspläne
und die finanzielle Leistung und Lage des Unternehmens besser zu verstehen.
Aussagen  in dieser  Pressemitteilung, die  Schätzungen, Erwartungen, Prognosen,
Ziele,  Vorhersagen, Zukunftsprognosen oder Strategien des Unternehmens oder des
Managements  beschreiben, können ?zukunftsgerichtete Aussagen"  sein und sind an
der  Verwendung des  Konjunktivs oder  zukunftsgerichteter Aussagen zu erkennen,
wie   z. B.   ?anstreben",   ?antizipieren",  ?annehmen",  ?glauben",  ?können",
?erwägen",  ?fortsetzen", ?könnten",  ?schätzen", ?erwarten", ?prognostizieren",
?zukünftig",  ?Prognose",  ?anleiten",  ?Hinweis",  ?beabsichtigen",  ?Absicht",
?wahrscheinlich",    ?möglicherweise",    ?könnte",   ?Zielsetzung",   ?Chance",
?Aussicht",  ?Plan",  ?Potenzial",  ?sollte",  ?Strategie",  ?Ziel", ?wird" oder
?würde"  oder  die  Verneinung  davon  oder  andere  Variationen  davon.  Zu den
zukunftsgerichteten  Aussagen zählen auch alle  anderen Aussagen, die sich nicht
auf  historische Fakten beziehen. Solche  Aussagen können unter anderem Aussagen
zu  Folgendem beinhalten: dem wahrgenommenen Wert und dem weiteren Potenzial der
Liegenschaften   des  Unternehmens;  der  Schätzung  der  Mineralressourcen  und
Mineralreserven  des Unternehmens (im Sinne  der Definition Standards on Mineral
Resources  and Mineral Reserves, die vom Canadian Institute of Mining Metallurgy
and  Petroleum (?CIM  Definition Standards")  verabschiedet und  in das National
Instrument   43-101 -   Standards   of  Disclosure  for  Mineral  Projects  (?NI
43-101")); Kapitalaufwendungen  und -anforderungen; der  Zugang des Unternehmens
zu   Finanzierungen;   vorläufige  wirtschaftliche  Bewertungen  (im  Sinne  der
Definition   solcher   Ausdrücke   in   NI  43-101) und  andere  Ergebnisse  von
Entwicklungsstudien;    Explorationsergebnisse    auf   den   Grundstücken   des
Unternehmens;  Budgets;  strategische  Pläne;  Marktpreis  von Edelmetallen; die
Fähigkeit  des  Unternehmens,  das  Kiniero-Goldprojekt  auf  der  Grundlage der
Ergebnisse der Machbarkeitsstudie (im Sinne der CIM-Definitionsstandards, die in
NI  43-101 aufgenommen wurden) erfolgreich voranzutreiben,  in Bezug darauf, wie
diese   aktualisiert  werden  können,  das  Ganze  in  Übereinstimmung  mit  dem
überarbeiteten  Zeitplan, der zuvor  vom Unternehmen bekannt  gegeben wurde; die
potenzielle   Erschließung   und   Nutzung   des  Kiniero-Goldprojekts  und  der
bestehenden  Mineralgrundstücke  des  Unternehmens  sowie des Geschäftsplans des
Unternehmens,   einschließlich  des  Abschlusses  von  Machbarkeitsstudien  oder
diesbezüglicher  Produktionsentscheidungen; Arbeitsprogramme; Genehmigungs- oder
andere  Zeitpläne;  behördliche  Vorschriften  und  Beziehungen; Optimierung des
Minenplans  des  Unternehmens;  die  zukünftige  finanzielle  oder  betriebliche
Leistung  des Unternehmens  und des  Goldprojekts Kiniero; Explorationspotenzial
und -möglichkeiten auf den bestehenden Grundstücken des Unternehmens; Kosten und
Zeitplan  für die zukünftige Erkundung  und Erschließung neuer Lagerstätten; die
Fähigkeit  des  Unternehmens,  eine  endgültige  Dokumentation  in Bezug auf die
Projektfinanzierungsfazilität   in  Höhe  von  115 Mio.  USD  für  das  Kiniero-
Goldprojekt  (einschließlich einer Fazilität  für Kostenüberschreitungen in Höhe
von  15 Mio. USD, die ?Fazilitäten") abzuschließen, einschließlich der Fähigkeit
des  Unternehmens, das Überbrückungsdarlehen von Taurus  in Höhe von 35 Mio. USD
umzustrukturieren  und das Mandat anzupassen, um den überarbeiteten Zeitplan des
erweiterten   Projekts;   den   Zeitpunkt   des   Abschlusses   der  endgültigen
Dokumentation  für  die  Fazilitäten;  die  Inanspruchnahme  der  Erlöse aus den
Fazilitäten,  einschließlich  des  Zeitpunkts,  zu  dem  dies geschieht; und die
Fähigkeit  des  Unternehmens,  eine  Vereinbarung  mit den malischen Behörden zu
treffen,  um  einen  nachhaltigen  neuen  Steuerrahmen  für  das  Unternehmen zu
schaffen    und    die    Aktivitäten    des    Unternehmens    sowie    weitere
Explorationsinvestitionen in Nampala nachhaltig fortzusetzen.
Zukunftsgerichtete  Aussagen  und  zukunftsgerichtete  Informationen beruhen auf
bestimmten  Annahmen  und  anderen  wichtigen  Faktoren,  die,  falls  sie nicht
zutreffen,  dazu führen  könnten, dass  die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen
oder  Erfolge  des  Unternehmens  wesentlich  von  den  zukünftigen Ergebnissen,
Leistungen  oder Erfolgen abweichen, die  in solchen Aussagen oder Informationen
zum  Ausdruck gebracht oder impliziert werden.  Es kann nicht garantiert werden,
dass  sich  solche  Aussagen  oder  Informationen  als  richtig erweisen. Solche
Aussagen  und  Informationen  basieren  auf  zahlreichen Annahmen, darunter: die
Fähigkeit, die Pläne des Unternehmens in Bezug auf das Kiniero-Goldprojekt gemäß
der  diesbezüglichen Machbarkeitsstudie umzusetzen,  wie sie aktualisiert werden
kann,  und  zwar  im  Einklang  mit  dem  überarbeiteten Zeitplan, der zuvor vom
Unternehmen  bekannt  gegeben  wurde;  die  Fähigkeit  des Unternehmens, mit den
malischen  Behörden eine  Einigung über  die Schaffung  eines nachhaltigen neuen
Steuerrahmens   für   das   Unternehmen  und  die  nachhaltige  Fortsetzung  der
Aktivitäten des Unternehmens sowie weitere Explorationsinvestitionen in Nampala;
die    Fähigkeit   des   Unternehmens,   seine   geplanten   Explorations-   und
Erschließungsprogramme  abzuschließen; das Ausbleiben  widriger Bedingungen beim
Kiniero-Goldprojekt;     das    Ausbleiben    unvorhergesehener    betrieblicher
Verzögerungen;  das Ausbleiben wesentlicher Verzögerungen  bei der Erlangung der
erforderlichen  Genehmigungen; der  Goldpreis bleibt  auf einem  Niveau, das das
Kiniero-Goldprojekt  rentabel macht;  die Fähigkeit  des Unternehmens, weiterhin
das  notwendige Kapital zur Finanzierung seiner Geschäftstätigkeit aufzubringen;
die Fähigkeit des Unternehmens, das Überbrückungsdarlehen von Taurus in Höhe von
35 Mio.  USD umzustrukturieren und das  Mandat anzupassen, um den überarbeiteten
Zeitplan  des erweiterten  Projekts anzupassen;  die Fähigkeit des Unternehmens,
endgültige  Unterlagen  für  die  Fazilitäten  zu  akzeptablen  Bedingungen oder
überhaupt abzuschließen und die aufschiebenden Bedingungen für den Abschluss und
die  Vorschüsse  im  Rahmen  dieser  Unterlagen  zu erfüllen (einschließlich der
Erfüllung  der verbleibenden  üblichen Due-Diligence-  und sonstigen Bedingungen
und  Genehmigungen); die  Fähigkeit, die  Schätzungen der  Mineralressourcen und
-reserven  zu realisieren; und Annahmen in Bezug auf gegenwärtige und zukünftige
Geschäftsstrategien,   lokale  und  globale  geopolitische  und  wirtschaftliche
Bedingungen  und das  Umfeld, in  dem das  Unternehmen tätig  ist und in Zukunft
tätig sein wird.
Bestimmte   wichtige  Faktoren  könnten  dazu  führen,  dass  die  tatsächlichen
Ergebnisse,  Leistungen  oder  Errungenschaften  des Unternehmens wesentlich von
jenen  abweichen,  die  in  den  zukunftsgerichteten  Aussagen  enthalten  sind,
einschließlich,   aber   nicht   beschränkt   auf:   geopolitische  Risiken  und
Sicherheitsprobleme   im   Zusammenhang  mit  seinen  Betrieben  in  Westafrika,
einschließlich der Unfähigkeit des Unternehmens, seine Rechte durchzusetzen, und
der  Möglichkeit von  zivilen Unruhen  und zivilem  Ungehorsam; Schwankungen des
Goldpreises;   Beschränkungen  hinsichtlich  der  Schätzungen  des  Unternehmens
hinsichtlich  Mineralreserven und  Mineralressourcen; die  spekulative Natur der
Mineralexploration und -erschließung; der Ersatz der erschöpften Mineralreserven
des  Unternehmens;  die  begrenzte  Anzahl  an  Projekten  des Unternehmens; das
Risiko,  dass das  Kiniero-Goldprojekt nie  die Produktionsphase  erreicht (auch
aufgrund  mangelnder Finanzierung);  der Kapitalbedarf  des Unternehmens und der
Zugang   zu   Finanzmitteln;   Änderungen   von   Gesetzen,   Vorschriften   und
Rechnungslegungsstandards,  denen  das  Unternehmen  unterliegt,  einschließlich
Umwelt-,  Gesundheits-  und  Sicherheitsstandards,  und die Auswirkungen solcher
Gesetze,  Vorschriften  und  Standards  auf  die  Aktivitäten  des Unternehmens;
Beteiligungen  und an  Dritte zu  zahlende Lizenzgebühren; Preisschwankungen und
Verfügbarkeit  von  Rohstoffen;  Instabilität  des  globalen  Finanzsystems; die
Auswirkungen   einer   hohen   Inflation,   wie  z.  B.  höhere  Rohstoffpreise;
Wechselkursschwankungen;     das     Risiko     anhängiger     oder    künftiger
Rechtsstreitigkeiten  gegen  das  Unternehmen;  Beschränkungen bei Transaktionen
zwischen   dem   Unternehmen  und  seinen  ausländischen  Tochtergesellschaften;
Volatilität  des Marktpreises der Aktien  des Unternehmens; steuerliche Risiken,
einschließlich   Änderungen   der  Steuergesetze  oder  -veranlagungen  für  das
Unternehmen;   die   Unfähigkeit  des  Unternehmens,  seine  Positionen  in  den
Verhandlungen  mit den malischen Behörden zur Schaffung eines neuen steuerlichen
Rahmens für das Unternehmen erfolgreich zu verteidigen, auch im Hinblick auf die
aktuellen    steuerlichen    Unwägbarkeiten   in   Mali;   die   Erlangung   und
Aufrechterhaltung von Eigentumsrechten sowie von Genehmigungen und Lizenzen, die
für   die   laufende  Geschäftstätigkeit  des  Unternehmens  erforderlich  sind;
Änderungen  von  Projektparametern  und/oder  wirtschaftlichen Einschätzungen im
Zuge  der weiteren  Verfeinerung der  Pläne; das  Risiko, dass die tatsächlichen
Kosten  die geschätzten Kosten übersteigen; technische Probleme in den Bereichen
Geologie,  Bergbau und Exploration; das  Versagen von Anlagen, Ausrüstungen oder
Prozessen,  die nicht wie erwartet  funktionieren; Unfälle, Arbeitskonflikte und
andere  Risiken  in  der  Bergbauindustrie;  Verzögerungen bei der Erlangung von
staatlichen  Genehmigungen oder  Finanzierungen; die  Auswirkungen von Krisen im
Bereich  der öffentlichen Gesundheit,  wie z. B.  der COVID-19-Pandemie, auf die
Aktivitäten  des  Unternehmens;  die  Beziehungen  des  Unternehmens  zu  seinen
Mitarbeitern    und   anderen   Interessenvertretern,   einschließlich   lokaler
Regierungen  und Gemeinden in den Ländern, in denen es tätig ist; das Risiko von
Verstößen  gegen  geltende  Antikorruptionsgesetze,  Exportkontrollvorschriften,
Wirtschaftssanktionsprogramme und damit verbundene Gesetze durch das Unternehmen
oder  seine  Vertreter;  das  Risiko,  dass  das  Unternehmen  in  Konflikte mit
Kleinschürfern  gerät;  das  Risiko,  dass  das  Unternehmen  in  Konflikte  mit
Kleinschürfern   gerät;  der  Wettbewerb  mit  anderen  Bergbauunternehmen;  die
Abhängigkeit  des Unternehmens von externen Auftragnehmern; die Abhängigkeit des
Unternehmens  von wichtigen Führungskräften und hochqualifiziertem Personal; der
Zugang  des Unternehmens zu  einer angemessenen Infrastruktur;  die Risiken, die
mit  den potenziellen Haftungen des Unternehmens  in Bezug auf seine Abraumlager
verbunden  sind; Unterbrechungen der Versorgungskette; Gefahren und Risiken, die
normalerweise mit der Mineralexploration und dem Goldabbau sowie mit
Obwohl  das Unternehmen davon  ausgeht, dass seine  Erwartungen auf vernünftigen
Annahmen  beruhen, und  versucht hat,  wichtige Faktoren  zu identifizieren, die
dazu   führen  könnten,  dass  die  tatsächlichen  Handlungen,  Ereignisse  oder
Ergebnisse   wesentlich   von   den  in  den  zukunftsgerichteten  Informationen
beschriebenen  abweichen, kann es  andere Faktoren geben,  die dazu führen, dass
die  Handlungen, Ereignisse oder  Ergebnisse nicht wie  erwartet, geschätzt oder
beabsichtigt   ausfallen.   Diese   Faktoren   stellen  keine  vollständige  und
erschöpfende  Liste der  Faktoren dar,  die sich  auf das  Unternehmen auswirken
könnten. Sie sollten jedoch sorgfältig in Betracht gezogen werden. Es kann nicht
garantiert  werden,  dass  sich  zukunftsgerichtete  Informationen  als  richtig
erweisen,  da die tatsächlichen Ergebnisse  und zukünftigen Ereignisse erheblich
von den in solchen Informationen erwarteten Ergebnissen abweichen können.
Das  Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen
zu  aktualisieren, wenn  sich die  Umstände oder  die Schätzungen, Annahmen oder
Meinungen  des  Managements  ändern  sollten,  es  sei denn, dies ist gesetzlich
vorgeschrieben.  Der Leser wird davor gewarnt,  sich in unangemessener Weise auf
zukunftsgerichtete   Informationen   zu   verlassen.   Die   hierin  enthaltenen
zukunftsgerichteten Informationen sollen Investoren dabei helfen, die erwarteten
finanziellen  und betrieblichen  Leistungen und  Ergebnisse des Unternehmens für
die  in den Plänen und Zielen des Unternehmens genannten Zeiträume zu verstehen,
und sind möglicherweise für andere Zwecke nicht geeignet.
Weitere  Informationen  zu  Risikofaktoren,  die  dazu  führen könnten, dass die
Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, finden Sie
auch  im Abschnitt ?Risikofaktoren"  im Jahresinformationsblatt des Unternehmens
für  das  am  31. Dezember  2023 zu  Ende  gegangene  Jahr,  das  im  Profil des
Unternehmens  auf SEDAR+ unter  www.sedarplus.ca (http://www.sedarplus.ca/) oder
auf     der     Website     des     Unternehmens     unter     www.robexgold.com
(https://robexgold.com/)  verfügbar  ist.  Alle  zukunftsgerichteten Aussagen in
dieser   Pressemitteilung   werden   durch   diesen   Warnhinweis   ausdrücklich
eingeschränkt.
Weder   die   TSX   Venture   Exchange  noch  ihre  Regulierungs-Serviceanbieter
(entsprechend  der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien von TSX Venture
Exchange)  übernehmen die Verantwortung für  die Angemessenheit oder Richtigkeit
dieser Pressemitteilung.
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@ dpa.de

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