Vertex Pharmaceuticals Inc,
31.07.2007 - 12:23:43 | teletrader.atDie Pipeline der Vertex Produkte konzentriert sich auf die Virenkrankheiten, Entzündung, Autoimmunkrankheite, den Krebs, Schmerz und bakterielle Infektion. Mit GlaxoSmithKline entdeckte Vertex das Proteasehemmnis, Lexiva.
Vertex hat eine weltweite Zusammenarbeit mit Merck & Co. für die Entwicklung von VX-680, ein Aurorakinasehemmnis, jetzt in der Phase 2 der Entwicklung, für die Behandlung des Krebses. Es arbeitet auch mit Avalon Pharmaceuticals der Entwicklung von VX-944, ein IMPDH-Inhibitor, der hämatologische Krebse zielt. Zusätzlich, entwickelt GlaxoSmithKline VX-409, neu Subtyp des Ion-Kanalmodulators für die Behandlung der Schmerz. ]]>
Anzeige
Wenn du diese Nachrichten liest, haben die Profis längst gehandelt. Wie groß ist dein Informationsrü
An der Börse entscheidet das Timing über Rendite. Wer sich nur auf allgemeine News verlässt, kauft oft dann, wenn die größten Gewinne bereits gemacht sind. Sichere dir jetzt den entscheidenden Vorsprung: Der Börsenbrief 'trading-notes' liefert dir dreimal wöchentlich datengestützte Trading-Empfehlungen direkt ins Postfach. Agiere vor der breiten Masse – 100% kostenlos und fundiert.
Jetzt abonnieren .

