Capitalia, SpA

Capitalia SpA

31.07.2007 - 12:23:44 | teletrader.at

 
In den letzten Jahren hat sich die Struktur des Unternehmens durch die Privatisierung der Banca di Roma im Jahr 1997 und die Übernahme der Banco di Sicilia und Mediocredito im Jahr 1999 stark verändert.
 
In der Gruppe sind nun die Banca di Roma, die Banco di Sicilia und Bipop Carire für die traditionellen Bankgeschäfte für alle Kunden zuständig. MCC ist dagegen als Investmentbank für Unternehmen tätig.
 
Fineco ist auf Vermögensverwaltung, Brokerage, Kredite, Leasing und Factoring spezialisiert. Die Produkte von Fineco umfassen Investmenttrusts, Lebensversicherungen, Kredite, Leasingservices, Hypotheken und Online-Handel.
 
Jedes Unternehmen untersteht direkt der Holding, CAPITALIA ist für die Strategie und die Kontrolle der Tochtergesellschaften zuständig.
 
Das Unternehmen betreibt ein dichtes Filialnetzwerk in Italien und ist auf allen wichtigen Finanzmärkten vertreten.
 
Die Aktien von CAPITALIA notieren an der italienischen Börse und sind Teil des MIB 30 Index.]]>
Anzeige

Die Kurse spielen verrückt – oder folgen sie nur Mustern, die du noch nicht kennst?

Emotionale Kurzschlussreaktionen auf unruhige Märkte kosten dich bares Geld. Vertraue bei deiner Geldanlage stattdessen auf kühle Analysen und harte Fakten. Seit 2005 navigiert 'trading-notes' Anleger mit präzisen Handlungsempfehlungen sicher durch jede Marktphase. Hol dir dreimal pro Woche unaufgeregte Experten-Strategien in dein Postfach. 100% kostenlos.
Jetzt abonnieren .